Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..stört es in München jemanden? Bis jetzt verkaufen sich ihre Buden doch gut. Klassenziel erreicht.
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
klassisch auch Eigentor genannt Edi.
nachdem BMW jahrelang Vorreiter spielte und das seinen Konkurrenten genüßlich um die Ohren haute, dürfen sie jetzt auch mal Spott abbekommen
..stört es in München jemanden?
Bis jetzt verkaufen sich ihre Buden doch gut. Klassenziel erreicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.716
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..stört es in München jemanden?
Bis jetzt verkaufen sich ihre Buden doch gut. Klassenziel erreicht.
nö, noch stört das dort niemand. aber zuerst gibt man die Fahne für die Innovation ab......


übrigens Enfield hat sich entschlossen de Continental GT nun auch in schwarz und gelb anzubieten

Enfield black.JPGenfield yellow.JPG
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.049
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Moin Klaus,
unter diesem Fred werden eigentlich nur Motorradnachrichten gepostet, die mit neuen Motorrädern zu tun haben.
Normalerweise wurde im Forum nur von tötlichen Unfällen berichtet, wenn man irgendwie emotional daran beteiligt war, und man sich die Trauer von der Seele schreiben wollte.
Die Meldungen aus Tageszeitungen gehören aber nicht hier ins Forum, denn damit könnte man schon fast einen eigenen Fred oder gar ein Forum eröffnen und helfen tut es niemanden. Ich vermute die meisten intressiert das auch nicht...

Gruß Hermann
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich kann das zwar nicht lesen, aber das Motorrad sieht so aus als wollt ich es haben. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.716
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ob es bei Rallye unbedingt "nur" eine 250er sein muß?
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Och, kann gut der erste sein in ein serien... ;)

Und mit ne zchweifufstik kann man auch was anfangen. Nur eben kein Dakar.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.716
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja gut, aber dann brauch ich auch kein Rallye ;) bei Rallye darf schon mind. 450 drin sein ;)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.049
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
250er Rally Bikes scheinen grad wohl irgendwie hip zu werden. Siehe auch AJP 250 Rally Umbau aus England...ich finde aber auch 450er sollten es schon sein.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.245
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mich ergiff spontan die Übelkeit!
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • Motorrad Newbie

    Motorrad Newbie: Hallo zusammen, ich bin Anna und habe relativ frisch meinen Führerschein und nach ein paar Probefahrten war mir klar, dass ich eine BMW bzw. GS...
  • Motorrad Newbie - Ähnliche Themen

  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • Motorrad Newbie

    Motorrad Newbie: Hallo zusammen, ich bin Anna und habe relativ frisch meinen Führerschein und nach ein paar Probefahrten war mir klar, dass ich eine BMW bzw. GS...
  • Oben