OSM62
Besonders die alte S 1000 XR.Wobei die XR kein Reisemotorrad ist.

Besonders die alte S 1000 XR.Wobei die XR kein Reisemotorrad ist.
Warum nicht?Besonders die alte S 1000 XR.
Mt der alten (und ehrlicheren) XR bin ich schöne Touren gefahren
Seit ich die MRA Scheibe fahre noch mal lieber.Warum nicht?Mt der alten (und ehrlicheren) XR bin ich schöne Touren gefahren

Verstehe ich auch nicht. Wenn nicht die XR - welche dann?Warum nicht?Mt der alten (und ehrlicheren) XR bin ich schöne Touren gefahren

. Auch wenn die XR bestimmt einiges besser kann, als eine GS, so ist sie doch ein Reisemotorrad. Touren kann man mit beiden gut fahren.
.

Klar - wenn man das so vorsätzlich aus dem Kontext reißt."Graf Koks (von der Gasanstalt)" stört mich auch.

Aber unglaublich, wie Yamaha läuft! Dort auch die berühmte Tenere. An die GS kommt sie aber bei weitem nicht ran! Kawasaki wiederum massiv verloren, in einem steigenden Markt! Ja keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Modelle sind ja nicht schlecht. RT muss ich mich korrigieren, die lief gar nicht so schlecht. Es wurden mehr RT wie alle MV Agusta verkauft! Ja da hab ich eine absolute Rarität gekauft. Von der MV TV wurden nur 13 Stück im ganzen 2021 zugelassen!
Denke im Sommer auf den CH-Pässen werde ich mit Abstand der einzige damit sein.. im Gegensatz zur GS! Da muss man froh sein, wenn man die eigene noch findet!

... auch die 1300er wird zu günstig sein .. vielleicht ein Ableger mit diesem Emblem:Die GS 1250 ist noch zu günstig, die 1300er wirds richten
Gruß Gerhard

Selten besseres Retrodesign gesehen ...Schwülstig, aber witzig gemacht:
"Golden Age" – Umbaukit verwandelt BMW Roller in Stromlinien-Kunstwerk
Gruß,
maxquer

und genau das ist sie eigentlich nicht, ideal ist eher was wie eine Tracer7 , leicht und enorm handlicher. 1250 gsa ist wie ein Defender in der Citywobei ich überhaupt nicht verstehe, daß in dem bergigen und reichen Schweiz die GS - die hier ja ideale Bedingungen vorfinden würde,
diese nur auf Platz 2 ist.