Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sie tunen ja bloß, Autos bauen sie nur um. Aber sie machen auch in Motorboote. :wink: Ich habe jedenfalls kein Problem mit der Brabus 1300 R...
G

Gast 30990

Gast
Brabus soll lieber weiter Autos bauen das können die
Sie tunen ja bloß, Autos bauen sie nur um. Aber sie machen auch in Motorboote. :wink:

Ich habe jedenfalls kein Problem mit der Brabus 1300 R. Gab ja auch mal ne AMG Version einer MV Augusta, oder!?
Wer es sich leisten kann, kauft sich eben ein veredeltes Spielzeug, wovon dann eben nicht Tausende rumfahren und zu Hauf am Pass anzutreffen ist. :wink:
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
439
Sie tunen ja bloß, Autos bauen sie nur um. Aber sie machen auch in Motorboote. :wink:

Ich habe jedenfalls kein Problem mit der Brabus 1300 R. Gab ja auch mal ne AMG Version einer MV Augusta, oder!?
Wer es sich leisten kann, kauft sich eben ein veredeltes Spielzeug, wovon dann eben nicht Tausende rumfahren und zu Hauf am Pass anzutreffen ist. :wink:
Die Bauen auch Autos da der Brabus keinen Stern mehr tragen darf. Haben auch eine 1a Mercedes Oldtimer Restauration Abteilung war schon öfters da ist nicht weit von mir Entfernt ca 35 Km.
Mann Trift die Autos oft auf der A31 ist die inoffizielle Teststrecke. Aber Motorräder besser nicht die 1300R gefällt mir garnicht da gefällt mir die Originale besser.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mann Trift die Autos oft auf der A31 ist die inoffizielle Teststrecke
Aber nicht nur für Brabus. Mercedes hat doch die offizielle Teststrecke im Emsland bei Papenburg. Da passt die A31 als kürzeste Verbindung ganz gut. Ausser am Wochenende, wenn die NRWler an die Küste fahren ist da doch eh NIX los.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die Teststrecke bei Papenburg hat Mercedes schon vor Jahren verkauft.

CU
Jonni
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
439
Die Basis kommt aber von Mercedes. Habe jedenfalls noch nicht gehört, dass sie auch ein komplette Montagstrecke mit Presswerk etc. hätten. :wink:
Nein das nicht aber beim Umbau bleibt gefühlt keine Schraube unangetastet da erinnert eigentlich nur noch das Blechkleid an den Mercedes vom Motor brauchen wir erst garnicht sprechen
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...wer Spaß dran hat einem Brabus mal unters Kleid zu schauen:

 
G

Gast 30990

Gast
Nein das nicht aber beim Umbau bleibt gefühlt keine Schraube unangetastet da erinnert eigentlich nur noch das Blechkleid an den Mercedes vom Motor brauchen wir erst garnicht sprechen
Es ist und bleibt am Ende ein veredelter Benz. Seit Neuestem nun auch eine veredelte KTM. :wink:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ihr könnt euch die Diskussion über die Brabus KTM sparen, die Serie ist bereits ausverkauft😅
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.842
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenn sie statt des Motors eine Attrappe einbauen, die nur „brumm brumm“ macht, fällt das vermutlich der Hälfte der Käufer nie auf.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Jetzt auf Anixe+ die reportage des S1000rr Superbikes.
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
oder Divers, oder noch wahrscheinlicher ein Opa oder eine Oma !!!
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben