Capricorn
Es ist mal wieder Zeit für Spekulaitonen
Edit: Hier kommt die MT-09 Enduro
Edit: Hier kommt die MT-09 Enduro

Und welche sollen das Deiner Meinung nach sein? Ich lach mich gleich tot.na da liegst du sowohl bei Autos, als auch bei Mopeds falsch. (...)

!!

nanana.Und welche sollen das Deiner Meinung nach sein? Ich lach mich gleich tot.![]()

Ich wusste, dass diese jetzt kommen. Aber was solls, mancher soll sie schön finden.nanana.
ich denke in den 50ern an einen Jaguar XK 120 und 150, später in den 60ern an den E-Type, ich denke an einen Triumph Spitfire, an einen Triumph TR 4, ich denke an einen Sunbeam Tiger um nur wenige zu nennen.
dann bei den Motorrädern, Triumph, BSA, Matchless, Ariel, Norton usw.
Gerade der E-Type ist für mich das Paradebeispiel für gewollt und nicht gekonnt. Und dies Spitfire-Zeugs kann nicht im Entferntesten gegen die Schönheiten aus Italien anstinken. Vorne herum mag manch Engländer ja noch ganz passabel daherkommen, aber hintenrum versagen sie alle.

Warum auf andere Beiträge antworten, wenn man auch deine mit deiner erstklassigen BMW-Meise erwidern kann?Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Das gilt übrigens auch für Motorräder. Warum auf irgendwelche Japaner warten, die es bisher nur in Videoschnipseln zu sehen gibt, wenn der BMW-Händler schon jetzt ein Auswahl erstklassiger Motorräder im Schauraum stehen hat?
CU
Jonni

knapp hinter dem Mercedes SL 300 Coupe mit FlügeltürenDer schönste Zweisitzer der Nachkriegszeit war der 507 von BMW.