Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die Frage war: ... und also vermutlich strassenzugelassen aber nicht massiv abgewürgt. Die empfohlenen 2-Takter (und natürlich alle anderen...
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Hopfranz

Hopfranz

Modell
KTM 690 Enduro26 - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS-ExDX
Honda Montesa 4Ride.
Mit gut 80 kg aber vielleicht sogar zu leicht, kommt ein bisschen auf deine Statur an...
Ich wiege ungefähr gleich viel und liebe sie. Kickstarter der auch nach ewiger Standzeit nur maximal zwei Versuche braucht. Leise und Traktion wie Spiderman.
Gut, Kopfgroße Steine spritzen nicht, wenn man bei 80 aufreisst.

K

kuhtreiber1967

Ist doch egal ob Indien oder China, die kleineren Klassen kommen alle irgendwo aus Fern- Ost :nicken:. Und andere Marken könnten doch auf diesem Segment zukünftig auch noch mitmischen :augenbrauen:. Hab die Fantic mal gesehen, die ist doch viel zu schön für`n Dreck :Augenrollen:, einfach Edel ! Egal was da noch kommt, für Deutschland wird`s viel zu schwierig und damit wahrscheinlich zu teuer, um eine akzeptable Leistung anzubieten. Und weniger als 180Kg, dass wird durch Leichtbau sowieso mehr kosten verursachen. :vogel:

gstrecker

gstrecker

Mensch Hans, als Pensionär reicht Dir doch bestimmt ein elektro Mountainbike mit 3 kw für das Gelände.

Nimm mal Rücksicht auf deine Knochen.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Frage war:

... und also vermutlich strassenzugelassen aber nicht massiv abgewürgt. Die empfohlenen 2-Takter (und natürlich alle anderen aktuellen Hard-Enduros) sind damit raus.
Straßenzugelassen sind sie doch alle. @Hansemann ist sogar ne F 650 zu fett dafür, somit ist es nur verständlich, dass wir ihm Leichteres empfohlen haben.
Es ist alles dabei, Beta zugalessen mit 40 PS, Fantic mit 45PS, aber immer noch 160kg oder eben leichteres.
Wie kommst du da drauf, dass die Hardenduros raus sind? Hansemann hat nix dergleichen gesagt.
"Leichte Möhre für Feld Acker Wiesen" lese ich eher so, dass die gerade nicht raus sind.

Ich muss doch dem @Tom123 seine Beta Xtrainer mal fahren, die wurde ich natürlich offen bewegen. :tongue:

K

kuhtreiber1967

Eye Hansemann, der gstrecker hat recht, deine Haare sind Grau, denk an deine Knochen und genieße dein Ruhestand. :nicken:

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack)

Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Oben