Motorrad-Rodeo

Diskutiere Motorrad-Rodeo im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn die Fussrasten nicht so tief montiert wären, würde es wahrscheinlich deutlich besser gehen!:o Aber mit Tuning oder Zubehör ist es bei dem...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hadde mehr scho, aber ich wett trotzdem, dass es hier im Forum keine 3 gibt, die das drauf haben :D:D:D:D
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
hadde mehr scho, aber ich wett trotzdem, dass es hier im Forum keine 3 gibt, die das drauf haben :D:D:D:D
Stimmt. Wenn ich an die Wendemanöver meiner Kameraden mit ihrer Dicken denke, dann müssen sie noch was zulegen.Der HD-Künstler hat das wirklich gut gemacht.:cool:
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Meint ihr die Harley ist die bessere GS und ich müsste mein Weltbild jetzt ändern?:eek:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Reschbeggd,

man glaubt gar nicht, daß man die HD in den engen Kurven fahren kann....
und das so flott, :)
hat er wirklich drauf der Knabe ;)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
hadde mehr scho, aber ich wett trotzdem, dass es hier im Forum keine 3 gibt, die das drauf haben :D:D:D:D
Hai Tiger,

stimmt, der war schon dran ;)

Da haste wohl Recht - bei den vielen Fragen "Welchen Reifen soll ich mir den auf die GS machen? Habt Ihr mal nen Tip???"

Den Have-Yous trau ich ja im allgemeinen fahrerisch nicht viel zu und hab auch noch keinen kennengelernt, ders kann.

Aber:

Chapeau - der hats drauf
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ach der hat die HD in den Kurven doch nur gemütlich aufs Trittbrett gelegt und is darauf dann ums Eck geschrabbt... :rolleyes::p

Vielleicht sind ja unter den Trittbrettern auch kleine Rollen versteckt... :D
Dann könnte ich das auch...! :cool: (vielleicht... :o)
 
G

Gast 7673

Gast
immer wieder ein Genuss

also ich würd aus dem Irrgarten nich mal zu Fuß wieder rausfinden ohne Pylone umzuwerfen :D:D:D

Der kann's --> Unter 2 MIN Stark!!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mir gefallen da die Japanische Polizisten besser:
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Und mit einer Honda geht es wohl nicht!:)


 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
das ist schon schön anzusehen. nur wie schaffen die das ohne das es ihnen schwindelig wird???

die honda kann das auch, dieser knabe hatte nur den falschen reifen montiert!!!!!
 
metzger1150

metzger1150

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
also ich würd aus dem Irrgarten nich mal zu Fuß wieder rausfinden ohne Pylone umzuwerfen :D:D:D

Der kann's --> Unter 2 MIN Stark!!
:Dexakt mein erster Gedanke! ..Zu Fuß und besoffen würde ich es evtl. hinbekommen und durch Zufall den richtigen Weg entlang torkeln!;)
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
ist mir auch ein Rätsel, würde minimal 10 Mins brauchen 123 Hütchen umfahren und danach, mich übergebend, vom Bock fallen...
 
H

Haya

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS Adv 2011
Kurven mal ganz langsam :-)

Respekt......Spätestens am Ende wäre ich "bedrehwurmt":eek:


 
Thema:

Motorrad-Rodeo

Motorrad-Rodeo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Motorrad Versicherungen 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Oben