Erledigt Motorrad Sommer Hose von Heldt 3XL neuwertig!

Diskutiere Motorrad Sommer Hose von Heldt 3XL neuwertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier neuwertige Mesh/Stoff Sommerhose von Heldt in 3XL. Hose wurde nur einmal getragen da ich danach krank geworden bin, und nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alinger

Alinger

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar, F800GS
Verkaufe hier neuwertige Mesh/Stoff Sommerhose von Heldt in 3XL. Hose wurde nur einmal getragen da ich danach krank geworden bin, und nun habe ich über 20kg abgenommen. Die Hose hat 2Taschen vorn und 2Taschen hinten. Man kann Hosenträger einknüpfen oder mit Klett die Bundweite regulieren. An den Beinen ist ein recht langer Reißverschluß und ebenfalls Klett für die Weiteneinstellung. Es ist eine tolle leichte Sommerhose in guter Qualität von Heldt, und die Knieprotektoren sind auch drin. Fällt eher etwas kleiner aus (2XL). Bei weiterten Fragen einfach mal melden.

Preis VB 55€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Sommer Hose von Heldt 3XL neuwertig!

Motorrad Sommer Hose von Heldt 3XL neuwertig! - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt FLM Motorrad Sommer Jacke Gr. L (52-54)

FLM Motorrad Sommer Jacke Gr. L (52-54): Ich verkaufe eine Motorradjacke für die warmen Tage. Die Jacke der Marke FLM (Polo) ist gebraucht und in einem einwandfreien und unbeschädigten...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Erledigt FLM Motorrad Sommer Jacke mit Protektoren, XXL / 58; NEU

FLM Motorrad Sommer Jacke mit Protektoren, XXL / 58; NEU: Verkaufe hier eine neue, nicht getragene Protektorenjacke von FLM "Sommer Sports Textiljacke 6.0"; siehe Bilder. 89€ VB, zzgl. DHL-Versand oder...
  • FLM Motorrad Sommer Jacke mit Protektoren, XXL / 58; NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt FLM Motorrad Sommer Jacke Gr. L (52-54)

FLM Motorrad Sommer Jacke Gr. L (52-54): Ich verkaufe eine Motorradjacke für die warmen Tage. Die Jacke der Marke FLM (Polo) ist gebraucht und in einem einwandfreien und unbeschädigten...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Erledigt FLM Motorrad Sommer Jacke mit Protektoren, XXL / 58; NEU

FLM Motorrad Sommer Jacke mit Protektoren, XXL / 58; NEU: Verkaufe hier eine neue, nicht getragene Protektorenjacke von FLM "Sommer Sports Textiljacke 6.0"; siehe Bilder. 89€ VB, zzgl. DHL-Versand oder...
  • Oben