Motorrad-Treffpunkte (Linkliste)

Diskutiere Motorrad-Treffpunkte (Linkliste) im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; http://www.carsnbikes.de/
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Es immer ganz witzig was zu den einzelnen Treffs in der Beschreibung steht.

Was die Waldwirtschaft in Großhesselohe unter Biker Treffs verloren hat,ist Rätselhaft.

Das ist mein Stammbiergarten.
Wenn meine Frau und ich mit dem Moped hinfahren dann sind insgesamt 2 Mopeten am Parkplatz.
Mehr hab ich da noch nie gezählt.Die Wirtschaft ist alles,nur kein Bikertreff.:confused:
 
C

CBR

Gast
Ja da ist viel Mist mit bei, kenne auch einige Treffs wo ich noch nie ein Motorrad gesehen hab.
 
Thema:

Motorrad-Treffpunkte (Linkliste)

Motorrad-Treffpunkte (Linkliste) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

    BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R: Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Liebe Gemeinde, es ist kein Geheimnis: als Motorradfahrer ist es leichter (Nummernschild nur hinten), sich der Strafverfolgung zu entziehen. Die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

    BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R: Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Liebe Gemeinde, es ist kein Geheimnis: als Motorradfahrer ist es leichter (Nummernschild nur hinten), sich der Strafverfolgung zu entziehen. Die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • Oben