Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

Diskutiere Motorrad-Ur-Opa gibt Gas im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren...
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren haben. Und wenn Kopf und Körper noch so mitmachen, dass ein sicheres Fahren möglich ist. Respekt und ein bisschen Neid. Das ist nicht jedem vergönnt. :daumen-hoch:

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ungültig, der Fritz ist ja ein Profi 😉
Top der Mann, von ihm kann man sicher noch genug lernen 👍

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich kann mich an ein Motorradtreffen 1990 erinnern, da war einer mit einer BMW R irgendwas, der war 65. :grosse-augen:
Aaaaalter, soo alt und noch mit dem Motorrad auf Tour. Was waren wir in Ehrfurcht erstaunt und dachten uns, wenn wir mal soo alt sind, dann möchten wir auch noch Mopped fahren können.

Thema:

Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

Motorrad-Ur-Opa gibt Gas - Ähnliche Themen

• Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026 bis: 18.01.2026 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis nach Wahl: Ducati Multistrada V2 S oder Kawasaki Ninja 1100 SX oder...
  • Biete Sonstiges **RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

**RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Garage ohne Strom Motorrad laden

Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin, Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte - Ähnliche Themen

• Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026 bis: 18.01.2026 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis nach Wahl: Ducati Multistrada V2 S oder Kawasaki Ninja 1100 SX oder...
  • Biete Sonstiges **RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

**RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Garage ohne Strom Motorrad laden

Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin, Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Oben