Motorrad Verschiffung und Verfliegung

Diskutiere Motorrad Verschiffung und Verfliegung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In den bisher drei Jahren unserer Weltreise mußten wir so manches mal unsere Motorräder verschiffen und verfliegen. Ich habe einige...
Panny

Panny

Themenstarter
In den bisher drei Jahren unserer Weltreise mußten wir so manches mal unsere Motorräder verschiffen und verfliegen.

Ich habe einige grundsätzliche Informationen zu diesem komplexen Thema zusammen gestellt:
Motorrad-Transport - Krad-Vagabunden.de

Außerdem gibt es dort umfangreiche Infos zu jeder Etappe, auf der wir die Motorräder verschiffen oder verfliegen mußten:

Deutschland – Kanada
Darien Gap (Panama – Kolumbien)
Südamerika – Ozeanien (NZ/AUS)
Australien – Ost-Timor
innerhalb von Indonesien
Indonesien – Malaysia
Thailand – Nepal
Nepal/Indien – STANs

Gruß aus Indien

Panny

D

DO_Q

Gast
Servus!

Du bist der absolute Hammer! Am Samstag war ich beim ADAC und habe mich nach eben jenem Thema erkundigen wollen.
Wenn es in ca. 2-3Jahren klappen sollte, plane ich evtl eine Tour durch Canada.

Danke nochmal!

Gruesse aus dem verregneten Dortmund.

p.s.: Dienstag geht es ab nach Schweden - Finnland - Norwegen... So langsam werde ich kribbelig....
*grunz*

Thema:

Motorrad Verschiffung und Verfliegung

Motorrad Verschiffung und Verfliegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014

Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014: Hallo Patagonienfahrer, biete Patz für Motorräder im Container ab Patagonien zurück nach Deutschland, Verladung in Punta Arenas Ende Dezember 2014
  • Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014

Motoradverschiffung Chile - D Platz im Container Ende Dez 2014: Hallo Patagonienfahrer, biete Patz für Motorräder im Container ab Patagonien zurück nach Deutschland, Verladung in Punta Arenas Ende Dezember 2014
  • Oben