Motorrad Wegner in Solingen

Diskutiere Motorrad Wegner in Solingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja so sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und individuell. In den letzten 16 Jahren habe ich beim Wegner in Solingen keine wirklich...
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ja so sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und individuell.
In den letzten 16 Jahren habe ich beim Wegner in Solingen keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.
Der Chef und einige Mitarbeiter begrüßen mich mit Namen. Service und Termintreue sind ohne Beanstandungen.
Auch gestern noch einen zeitnahen Servicetermin vereinbart - ab dem 15.11. - mit dem aktiven Hinweis vom Chef, das ab dann der Winterrabatt gilt.
Es gilt, wie überall: Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wichtig ist, dass dann im Nachgang alles geregelt wird.
Und nein, ich kaufe dort nicht alle 1-2-3-4-5 Jahre ein neues Mopped.

Thema:

Motorrad Wegner in Solingen

Motorrad Wegner in Solingen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • Oben