Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Motorrad zu verkaufen...

Diskutiere Motorrad zu verkaufen... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hab da eine weise F 650 GS die ein neues Zuhause sucht... Als extra wären die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich... Ladegerät Batterie...
F

Frank259

Themenstarter
Hallo

Hab da eine weise F 650 GS die ein neues Zuhause sucht...

Als extra wären die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich... Ladegerät Batterie, sowie die zwei Koffer, die allerdings zerkratzt sind, da Sie meine Vorgängerin mal hängen lassen hat.
Desweiteren hab ich eine normale Sitzhöhe, sowie zwei weitere niedrige Sitze... einmal in Rot und einmal in schwarz....

Bilder kann ich noch machen, dazu muß ich Sie aber gründlich reinigen, bin die letzten 450 km im Regen gefahren....

Ansonsten Rechnungen über die Kundendienste der letzten 74 000 liegen vor. Das Mopped war im Winterkundendienst bei BMW gestanden....

Als Preis, denke mal 2200 €uro als VB

Sollte ich etwas vergessen haben, info könnten bei fragen gerne mitgeteilt werden...

F

Frank259

Themenstarter
Moin

Einen Scotoiler hab ich auch noch, niegelnagelneu und unverdaut.

Stehen tut sie in der Nächte von Esslingen am Necker, Nähe Stuttgart in Baden Württemberg näher muss nicht sein...

B

blackbeemer

Fotos wären bei einem Verkauf bestimmt nicht hinderlich.

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Und Baujahr, Zustand Reifen HU etc etc ist auch förderlich.
Was hast Du seit dem Kauf noch gemacht?
Wie lange hast Du sie gefahren?

F

Frank259

Themenstarter
Baujahr 2000 Reifen sind fast neu.
Ich bin bzw fahre Sie seit ca 3 Monate... Fahrzeughalter bin ich der 5 te...

Wollte sie neben meiner Goldwing für die Stadtverkehr nutzen... Ist mir aber doch etwas zu klein dafür, sorry, ist aber so.

Thema:

Motorrad zu verkaufen...

Motorrad zu verkaufen... - Ähnliche Themen

• Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Motorrad Verkauf

Motorrad Verkauf: Hallo, habe gerade bei Autoscout ein Inserat über ein Motorrad welches ich verkaufen möchte. Nun bekomme ich per Mail s. dicke Schrift und...
  • Motorrad Verkauf - Ähnliche Themen

• Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Motorrad Verkauf

Motorrad Verkauf: Hallo, habe gerade bei Autoscout ein Inserat über ein Motorrad welches ich verkaufen möchte. Nun bekomme ich per Mail s. dicke Schrift und...
  • Oben