Erledigt Motorradanhänger 750 kg

Diskutiere Motorradanhänger 750 kg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Einachs-Anhänger Marke TPV (Böckmann). Er hat immer trocken in der Tiefgarage gestanden und besitzt eine praktische Wippe fürs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kardan

Kardan

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Verkaufe meinen Einachs-Anhänger Marke TPV (Böckmann). Er hat immer trocken in der Tiefgarage gestanden und besitzt eine praktische Wippe fürs Vorderrad, die auf dem Foto noch nicht montiert war. Außerdem hat er zwei stabile Laderampen aus Aluminium: Eine für das Motorrad selber und eine zum nebenher gehen beim Raufschieben. Ein Stützrad und zwei Ausfahrstützen (hinten) hat er auch, sowie mehrere stabile Zurrösen und zwei Verladekeile. Er wurde 1...2 mal pro Jahr für eine Urlaubsfahrt in die Berge benutzt, sonst nicht.

Techn. Daten:

Gesamtgewicht: 750kg
Ungebremst
13-pol. Anschlusskabel
EZ 03/2009 (Erstbesitz)
Ladefläche 2,50mx1,50m
Reifenprofil noch super

Festpreis 600 Euro. Bei Interesse bitte PN. Nur Abholung möglich (am südlichen Berliner Stadtrand direkt an der A10). Der Hänger ist zugelassen.



CIMG1302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris2001re

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Hallo, wieviel Zuladung hat der HÄnger?
Passen da zwei GS 1200 drauf? Hat er eine 100 km/h Zulassung
Gruß
christian
 
Kardan

Kardan

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Hallo, wieviel Zuladung hat der HÄnger?
Passen da zwei GS 1200 drauf? Hat er eine 100 km/h Zulassung
Gruß
christian
Hallo Christian,

zwei GS passen von der Breite her locker drauf. Dafür müsste allerdings die in der Mitte angebrachte Standschiene versetzt werden. Die Zuladung liegt bei 600 kg, da der Hänger selber etwa 150 kg wiegt. Sollte also reichen für zwei GS. Eine 100km/h Zulassung hat er nicht (keine Auflaufbremse).
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
ist der noch zu haben? und wie ist der Erhaltungszustand? Aktuelles Bild vorhanden?

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger 750 kg

Motorradanhänger 750 kg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradanhänger 750 Kg

    Motorradanhänger 750 Kg: Verkaufe einen Motorradanhänger der Marke TPV / Böckmann MU-2 750 kg. Verzinkte V-Zugdeichsel mit Längsträgerfahrgestell, stabile...
  • Erledigt Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht

    Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht: Biete einen guterhaltenen ungebremsten Motorradanhänger der Fa.WM Meyer an. Der Anhänger ist BJ.07/2000 und ich habe ihn 2003 gekauft. Er stand...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

    Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer: Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros sehr kompakte Abmessungen TÜV neu bis 07/2020 zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg...
  • Erledigt 750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen

    750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen: Biete meinen Motorradanhänger zum Verkauf an. Es passen 2 Motorräder drauf. Ich bin mit einer 1200GS Adventure und einer V-Strom zusammen...
  • Erledigt Böckmann MA2 Motorradanhänger 750 KG - 100km/h Zulassung

    Böckmann MA2 Motorradanhänger 750 KG - 100km/h Zulassung: Biete sehr gut erhaltenen, wenig genutzten Böckmann Motorradanhänger an. Es ist ein sehr stabiler Plattformanhänger aus vernüftigen...
  • Böckmann MA2 Motorradanhänger 750 KG - 100km/h Zulassung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradanhänger 750 Kg

    Motorradanhänger 750 Kg: Verkaufe einen Motorradanhänger der Marke TPV / Böckmann MU-2 750 kg. Verzinkte V-Zugdeichsel mit Längsträgerfahrgestell, stabile...
  • Erledigt Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht

    Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht: Biete einen guterhaltenen ungebremsten Motorradanhänger der Fa.WM Meyer an. Der Anhänger ist BJ.07/2000 und ich habe ihn 2003 gekauft. Er stand...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

    Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer: Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros sehr kompakte Abmessungen TÜV neu bis 07/2020 zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg...
  • Erledigt 750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen

    750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen: Biete meinen Motorradanhänger zum Verkauf an. Es passen 2 Motorräder drauf. Ich bin mit einer 1200GS Adventure und einer V-Strom zusammen...
  • Erledigt Böckmann MA2 Motorradanhänger 750 KG - 100km/h Zulassung

    Böckmann MA2 Motorradanhänger 750 KG - 100km/h Zulassung: Biete sehr gut erhaltenen, wenig genutzten Böckmann Motorradanhänger an. Es ist ein sehr stabiler Plattformanhänger aus vernüftigen...
  • Oben