Motorradanhänger in Polen parken

Diskutiere Motorradanhänger in Polen parken im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Werte Kollegen Werde mich Ende August Richtung Ukraine vom Acker machen. Damit ich mich auf der Autobahn nicht zu tode langweile, habe ich vor...
N

neidi66

Themenstarter
Werte Kollegen

Werde mich Ende August Richtung Ukraine vom Acker machen. Damit ich mich auf der Autobahn nicht zu tode langweile, habe ich vor mit einem Anhänger bis in die Nähe der urainischen/ polnischen Grenze zu fahren.

Hat jemand Erfahrung mit dem abstellen für ca. 14 Tage, z.B. bei einem Hotel (natürlich gegen Bezahlung).

Besten Dank für Eure Unterstützung.

LG
René

Thema:

Motorradanhänger in Polen parken

Motorradanhänger in Polen parken - Ähnliche Themen

• Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Geschlossenen Motorradanhänger mieten

Geschlossenen Motorradanhänger mieten: Guten Morgen Liebe Community, wir suchen für Anfang Dezember einen geschlossenen Motorradtransporter zu mieten, am liebsten im Raum Karlsruhe...
  • Erledigt Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger

Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger: Hi zusammen, ich möchte gerne meinen Lorries MT-1 anbieten da bald ein Kofferanhänger in Haus trudelt. Ausgestattet mit kompletter...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Stema Motorradanhänger nochmals euren Input. - Ähnliche Themen

• Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Geschlossenen Motorradanhänger mieten

Geschlossenen Motorradanhänger mieten: Guten Morgen Liebe Community, wir suchen für Anfang Dezember einen geschlossenen Motorradtransporter zu mieten, am liebsten im Raum Karlsruhe...
  • Erledigt Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger

Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger: Hi zusammen, ich möchte gerne meinen Lorries MT-1 anbieten da bald ein Kofferanhänger in Haus trudelt. Ausgestattet mit kompletter...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Oben