Motorradcafé - DIE Kurve!

Diskutiere Motorradcafé - DIE Kurve! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Kükenbrucher Str. 13, 32699 Extertal Zur Neueröffnung fahren Tom und ich morgen hin So ab 15.00 sollten wir da sein Falls ihr noch nichts...
G

Gast-55299

Gast
Kükenbrucher Str. 13, 32699 Extertal

Zur Neueröffnung fahren Tom und ich morgen hin

So ab 15.00 sollten wir da sein

Falls ihr noch nichts vorhabt - schaut vorbei

Firefox_Screenshot_2022-03-19T18-54-56.544Z.png

Firefox_Screenshot_2022-03-19T19-13-08.777Z.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich war heute schon auf einen Pott Kaffee da, morgen vielleicht wieder.

BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
War schon da, hat gereicht.
Zuviele Dummschwätzer, wie auf fast jedem dieser „Mopedtreffs“.

Gruss,
maxquer
Ich hoffe mal das ich mich nicht mit dir unterhalten habe :wink:.
Hast aber nicht Unrecht, vor 20 Jahren war es besser. Nicht so aufgeräumt und die Kuchenstücke waren größer.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
an einem Wochenende würde ich dort auch nicht hinfahren. Gilt für alle Bikertreffs dieser Art.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zur Eröffnung spare ich mir das, passt sich ein andermal.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wieso Neueröffnung? Hatten die zu?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Anderer Betreiber.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ok danke, bin nicht mehr auf dem Laufenden, da vor einigen Jahren weg gezogen.

G

Gast-55299

Gast
War garnicht so schlimm heute - haben uns ein wenig umgeschaut.

Der Erdbeerkuchen sah aus wie Plaste

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Moin, also ich war heute mit MarinGS da. Es war zwar voll aber wir haben ganz gute Gespräche geführt.
Also halb so schlimm.👍

Thema:

Motorradcafé - DIE Kurve!

Motorradcafé - DIE Kurve! - Ähnliche Themen

• Mallorca - Kurven im Meer

Mallorca - Kurven im Meer: Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • In Kurve ausgerutscht

In Kurve ausgerutscht: Mir ist im Urlaub in den Dolomiten an einem nassen Tag in einer Spitzkehre das hinterrad auf wanderschaft gegangen... Alle sind wohl auf - der...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? - Ähnliche Themen

• Mallorca - Kurven im Meer

Mallorca - Kurven im Meer: Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • In Kurve ausgerutscht

In Kurve ausgerutscht: Mir ist im Urlaub in den Dolomiten an einem nassen Tag in einer Spitzkehre das hinterrad auf wanderschaft gegangen... Alle sind wohl auf - der...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Oben