virility
Sorry, aber was für eine assoziale Scheiße gibst du da von dir. Mal an die gedacht, die das 1. Mit ansehen müssen und 2. Die Reste vom Baum kratzen?Der schönste Tod? Mit dem Motorrad frontal und schnell gegen was Stabiles und das wars.

Sorry, aber was für eine assoziale Scheiße gibst du da von dir. Mal an die gedacht, die das 1. Mit ansehen müssen und 2. Die Reste vom Baum kratzen?Der schönste Tod? Mit dem Motorrad frontal und schnell gegen was Stabiles und das wars.

Nur soviel, die Anzahl meiner Karmapunkte ist wohl mein Bier. Egozentrisch wie es scheinen mag, aber ich neige zu der Meinung, daß diese auch nach "sowas" im Plus sind.Sorry, aber was für eine assoziale Scheiße gibst du da von dir. Mal an die gedacht, die das 1. Mit ansehen müssen und 2. Die Reste vom Baum kratzen?

Ich bin eher langsamer unterwegs. Weil:Die Jahre werden nicht weniger, die Motorräder leichter. Paßt so!
Fahre mittlerweile schneller als früher, ich bin niemanden mehr was schuldig. Aber weniger und genußvoller schnell.

Rasen und schnelle Fahren sind für mich zwei paar Schuhe. Gottseidank!Ich bin eher langsamer unterwegs. Weil:
- die Chrash-Folgen für Ältere heftiger sein können,
- rasen mir zu wenig gibt, mag es eher sicher, zügig und einigermaßen gewandt,
- ich Tickets hasse,
- es nicht teurer sein muss, als es ohnehin schon ist,
- die Fähigkeiten u. Kräfte doch schon klar den Rückzug angetreten haben,
- auch ich niemanden noch etwas beweisen muss, auch nicht mir selbst.

Lohnt sich.…. und ich überlege, ob ich mir mit 66 Jahren noch eine neue GS zulege. Aber ich glaube, es würde sich auf jeden Fall lohnen

Jawollll....wieso ist deine 1250 er nicht mehr gut ? was kann die neue mehr?
Rentnerlift?

Ja, da hat man sich jahrelang an das 'ersteeineinhalbsekundenrasseln' links so gewöhnt, dass man sofort unruhig wird wenn es mal ausbleibt ...Jawollll....
Mein Wort zu Weihnachten:
Nach einer langen Partnerschaft erkennt man bei Motorrädern und Frauen die kleinste Ungereimtheit...
Bei Frauen...die Stellung der Augenbrauen....
Bei Motorrädern Geräusche und Verhalten (gilt auch bei Partnerinnen...Anhang anzeigen 816029..).
Anhang anzeigen 816030

Autsch....danke für die Vorlage...Ja, da hat man sich jahrelang an das 'ersteeineinhalbsekundenrasseln' links so gewöhnt, dass man sofort unruhig wird wenn es mal ausbleibt ...
....Hat Deine Partnerin die Kette in der linken Hand?
..
Doch, die ist noch gut und einen Rentnerlift brauche ich - noch - nicht. Aber wenn ich noch 12-14 Jahre fahre mit ca. 20.000 km pro Jahr, weiß ich nicht, ob mein Schmuckstück das so lange mit mir aushält. Die letzten 80.000 km war sie mir allerdings eine treue Gefährtinwieso ist deine 1250 er nicht mehr gut ? was kann die neue mehr?
Rentnerlift?