Motorradfahren ist gefaehrlich. Warum machst es dann?

Diskutiere Motorradfahren ist gefaehrlich. Warum machst es dann? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wahrscheinlich schon bekannt, habe den heute aber das erste Mal gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=dytQvJefFW0&feature=youtu.be
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in D nicht verfügbar.....
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das ist doch ein Werbefilm von Suzuki :bounce:
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.922
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
"Motorradfahren ist gefährlich"

Da muss ich widersprechen! Motorradfahren ist nicht grundsätzlich gefährlich.

Gefährlich ist es nur dann, wenn man einen Unfall hat. Also sollte man nicht das Motorradfahren, sondern den Unfall meiden.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
"Motorradfahren ist gefährlich"

Da muss ich widersprechen! Motorradfahren ist nicht grundsätzlich gefährlich.

Gefährlich ist es nur dann, wenn man einen Unfall hat. Also sollte man nicht das Motorradfahren, sondern den Unfall meiden.
Ja, ist ja beim Sprung aus dem Hochhaus auch so. Gefährlich wird es, wenn man nicht zwischendrin irgendwo hängenbleibt, erst auf dem allerletzten Zentimeter :eek:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Da sind wir aber gar nicht mehr soweit entfernt vom morgendlichen Aufstehen und zur Arbeit Gehen.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Das war ja nur ein Vorwand!

die südafrikanischen Weine sind ja auch ganz exzellent, bis dorthin kann ich ja eine plötzlich aufgetretene Kaffee-Allergie vorschützen :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Och Manno. Für Mobilgeräte wurde der Clip nicht zur Verfügung gestellt. . .


Ich halte Motorradfahren nicht für gefährlich. Niemals. Es ist gesund. Meine rechte Schulter fühlt sich nach der Trainingseinheit gestern im Naturschutzpark Eifel, viel besser an.
 
Thema:

Motorradfahren ist gefaehrlich. Warum machst es dann?

Motorradfahren ist gefaehrlich. Warum machst es dann? - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

    Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde! Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat! Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ... - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

    Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde! Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat! Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...
  • Oben