Motorradfahrer angeschossen

Diskutiere Motorradfahrer angeschossen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einfach unglaublich, was sich in Brandenburg ereignet hat. Ein Motorradfahrer fährt auf der Autobahn und stürzt plötzlich. Der Notarzt stellt bei...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Einfach unglaublich, was sich in Brandenburg ereignet hat.

Ein Motorradfahrer fährt auf der Autobahn und stürzt plötzlich. Der Notarzt stellt bei der Untersuchung vor Ort fest, dass der Motorradfahrer angeschossen wurde.

Bericht von Spiegel Online: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431611,00.html

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Rauhe Sitten. Fahre diese Strecke auch öfter mal.
Der Bikertreff in Kremmen ist einer der bekanntesten
hier in der Gegend. Mal sehen, was aus dieser
Sache noch wird.

Gruß Ron

S

shorty

absolut krank und pervers...da fehlen einem die worte

hixtert

hixtert

Ron schrieb:
Rauhe Sitten. Fahre diese Strecke auch öfter mal.
Der Bikertreff in Kremmen ist einer der bekanntesten
hier in der Gegend. Mal sehen, was aus dieser
Sache noch wird.

Gruß Ron
Der Schütze hat das Wort Bikertreff bestimmt falsch verstanden:eek:

JEFA

JEFA

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Nach Presseberichten von heute (in Berlin) ist es noch gar nicht sicher, dass hier ein Motorradfahrer während der Fahrt beschossen wurde. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass bei Streitigkeiten vor der Fahrt bereits der Schuss erfolgte und der Motorradfahrer später erst losgefahrten ist. Aufgrund der Verletzung erfolgte dann später der Sturz.

Gestern wurden die ersten Vernehmungen durchgeführt. Bis heute morgen lagen aber der Presse noch keine Statements der Untersuchungsbehörden vor.

Vielleicht morgen mehr.

Gruß
Jens

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Ermittler schließen nicht aus, dass der 32-Jährige in eine Schießerei verwickelt war und danach auf seinem Motorrad geflüchtet ist.
Solange die Umstände des Unfalls noch nicht geklärt sind, würde ich mit meiner Empörung auch noch etwas warten. ;)

Thema:

Motorradfahrer angeschossen

Motorradfahrer angeschossen - Ähnliche Themen

• Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Interessenvertretung für Motorradfahrer!

Interessenvertretung für Motorradfahrer!: Die aktuelle Diskussion zum Thema Fahrverbote hat mir wieder mit Macht in`s Gedächtnis gerufen, dass eine Mitgliedschaft in einer...
  • Zeitschrift „Motorradfahrer“ und „Tourenfahrer“ verkauft an Syburger

Zeitschrift „Motorradfahrer“ und „Tourenfahrer“ verkauft an Syburger: Ich war über 20 Jahre Abonnent vom Motorradfahrer und halte heute die zweite „vereinigte“ Ausgabe mit Motorrad News in den Händen. Ich weiß nicht...
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer! - Ähnliche Themen

• Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer

Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag. Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
  • Interessenvertretung für Motorradfahrer!

Interessenvertretung für Motorradfahrer!: Die aktuelle Diskussion zum Thema Fahrverbote hat mir wieder mit Macht in`s Gedächtnis gerufen, dass eine Mitgliedschaft in einer...
  • Zeitschrift „Motorradfahrer“ und „Tourenfahrer“ verkauft an Syburger

Zeitschrift „Motorradfahrer“ und „Tourenfahrer“ verkauft an Syburger: Ich war über 20 Jahre Abonnent vom Motorradfahrer und halte heute die zweite „vereinigte“ Ausgabe mit Motorrad News in den Händen. Ich weiß nicht...
  • Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!

Info Achtung! Demo zu Fahrverboten und Einschränkungen für Motorradfahrer!: Demo in Wermelskirchen am 27.06.2020 - Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  • Oben