Motorradfahrer angeschossen

Diskutiere Motorradfahrer angeschossen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einfach unglaublich, was sich in Brandenburg ereignet hat. Ein Motorradfahrer fährt auf der Autobahn und stürzt plötzlich. Der Notarzt stellt bei...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Einfach unglaublich, was sich in Brandenburg ereignet hat.

Ein Motorradfahrer fährt auf der Autobahn und stürzt plötzlich. Der Notarzt stellt bei der Untersuchung vor Ort fest, dass der Motorradfahrer angeschossen wurde.

Bericht von Spiegel Online: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431611,00.html
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Rauhe Sitten. Fahre diese Strecke auch öfter mal.
Der Bikertreff in Kremmen ist einer der bekanntesten
hier in der Gegend. Mal sehen, was aus dieser
Sache noch wird.

Gruß Ron
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
absolut krank und pervers...da fehlen einem die worte
 
G

Gast1990

Gast
Ron schrieb:
Rauhe Sitten. Fahre diese Strecke auch öfter mal.
Der Bikertreff in Kremmen ist einer der bekanntesten
hier in der Gegend. Mal sehen, was aus dieser
Sache noch wird.

Gruß Ron
Der Schütze hat das Wort Bikertreff bestimmt falsch verstanden:eek:
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Nach Presseberichten von heute (in Berlin) ist es noch gar nicht sicher, dass hier ein Motorradfahrer während der Fahrt beschossen wurde. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass bei Streitigkeiten vor der Fahrt bereits der Schuss erfolgte und der Motorradfahrer später erst losgefahrten ist. Aufgrund der Verletzung erfolgte dann später der Sturz.

Gestern wurden die ersten Vernehmungen durchgeführt. Bis heute morgen lagen aber der Presse noch keine Statements der Untersuchungsbehörden vor.

Vielleicht morgen mehr.

Gruß
Jens
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ermittler schließen nicht aus, dass der 32-Jährige in eine Schießerei verwickelt war und danach auf seinem Motorrad geflüchtet ist.
Solange die Umstände des Unfalls noch nicht geklärt sind, würde ich mit meiner Empörung auch noch etwas warten. ;)
 
Thema:

Motorradfahrer angeschossen

Motorradfahrer angeschossen - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Oben