Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Diskutiere Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na, der Artikel ist doch aber generell eine Ecke neutraler gehalten. Fein. Frank
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na, der Artikel ist doch aber generell eine Ecke neutraler gehalten. Fein.
dieser Bericht ist noch mehr heiße Luft, wie die andern........

wir fordern jetzt dringend, zeitnah, brutalstmöglich die Entfernung der von uns mit der gleichen Inbrunst ursprünglich gefordertern Rüttelstreifen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
dieser Bericht ist noch mehr heiße Luft, wie die andern........

wir fordern jetzt dringend, zeitnah, brutalstmöglich die Entfernung der von uns mit der gleichen Inbrunst ursprünglich gefordertern Rüttelstreifen

Jep, deswegen schreibe ich seit Jahren: Schildbürgerstreich!

Eine konsequente Überwachung des Überholverbots auf der gesamten Strecke würde schon helfen.

Letztens wurde ein Tempolimit nur für Motorradfahrer vorgeschlagen! Na, das will ich sehen wenn ich mit 30 da runter fahre, und die Autos hinter mir anfangen zu drängeln....

Die Entscheidungsträger und Wortführer sind doch alle dermaßen Stumpf! Sobald da gersperrt wird, sollte man mal eine Demofahrt ausrufen: Am liebsten tausende Motorräder, die über die Ausweichstrecke mit der Vorgeschriebenen Geschwindigkeit durch die Wohngebiete fahren.
Dann ist aber Weltfrieden in Blecher, das will ich erleben....
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
dieser Bericht ist noch mehr heiße Luft, wie die andern........

wir fordern jetzt dringend, zeitnah, brutalstmöglich die Entfernung der von uns mit der gleichen Inbrunst ursprünglich gefordertern Rüttelstreifen
Heisse Luft ist das alles, das ist richtig. Aber immerhin werden hier die "Täter" als Randgruppe hingestellt und nicht Motorradfahrer generell verteufelt.

Ich frage mich ob sich diese Sache überhaupt zugetragen hat. Keiner befragt die Kioskbesitzerin, es gibt anscheinend keine Anzeige, noch nicht einmal gegen unbekannt (dabei hat die Frau doch Fotos)....

Soweit ich mich an die Rüttelstreifengeschichte erinnere, waren die Bewohner damals nur glücklich das die Politik ihnen eine Lösung versprochen hatte (Rüttelstreifen, fahren die Mopeds langsamer, weniger Lärm). Das Lokalpolitiker das Kind mit dem Wasser ausschütteln war ja abzusehen.

Ich bin da bei teilweise bei MacDubh, 2 Sachen sollten geschehen damit die Anwohner eher Frieden finden:

a) Blitzer aufstellen plus verstärkte Polizeipräsenz. Für das Geld das die Streifen gekostet haben, hätte man sicher auch einen Beamten nur für die Strasse einstellen können.
b) Gibt es eigentlich irgendeine Verordnung, die das konstante Rauf & Runter rasen der selben Strecke verbietet? Wahrscheinlich nicht, und das nervt ein wenig. Möchtegern Rennfahrer sollen zum Ring fahren, oder sonstwo hin, aber man betreibt keinen Rennsport auf der Strasse (gilt auch für Auto und insbesondere Fahrradfahrer :)).

Frank
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
b) Gibt es eigentlich irgendeine Verordnung, die das konstante Rauf & Runter rasen der selben Strecke verbietet? Wahrscheinlich nicht, und das nervt ein wenig. Möchtegern Rennfahrer sollen zum Ring fahren, oder sonstwo hin, aber man betreibt keinen Rennsport auf der Strasse (gilt auch für Auto und insbesondere Fahrradfahrer :)).
laut STVO nur innerhalb von ortschaften

§30 Umweltschutz, Sonn- und Feiertagsfahrverbot
(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden


meist wird es dann nichts, wenn man Politiker, Volkesmeinung und den Stammtisch befragt, was in solchen Fällen zu tun ist. Die Straßenbaulastträger und die Polizei sind die einzigen, die solche Probleme lösen können, alles andere ist Politik.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Nur so eine Idee:
Wenn man den Gruenstreifen in eine parkbucht fuer Motorraeder umbaut und vorne am Einfahrtsverbot Schil ein Zusatzschild anschraubt "ausgenommen Kraftraeder", dann waere doch alles geregelt oder?

Ich weiss ich rede wirr. Beinhaltet keine Verbote und Einschraenkungen im Lebensgenuss Anderer, also als Loesung zu undeutsch und damit ungeeignet.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
so ein Affentanz , sollen die Anwohner doch einfach wegziehen un das Problem ist gelöst :showoff:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
so ein Affentanz , sollen die Anwohner doch einfach wegziehen un das Problem ist gelöst :showoff:
Das ist ja der GAG!! Die dort am lautesten schreien sind erst vor ein paar Jahren dort hin gezogen. Von den "Ureinwohnern" habe ich jedenfalls noch nie was negatives gehört! Und während unseres Klassentreffens vor ein paar Monaten haben die meisten noch über deren lächerlichen Versuch lauthals gelacht! Plakate gegen Motorradlärm und eine beschwerde, weil dieses Plakat eines Nachts einfach weg war... nein sowas...

Leider weiss ich nicht wo diese SPD-Politikerin jetzt wohnt. Ursprünglich kommt sie aus einer Ecke von Blecher, da hört und sieht man von Motorradfahrern gar nix! Da hört sie höchstens mal ein Moped von der A1 oder der B51.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
DLeider weiss ich nicht wo diese SPD-Politikerin jetzt wohnt. Ursprünglich kommt sie aus einer Ecke von Blecher, da hört und sieht man von Motorradfahrern gar nix! Da hört sie höchstens mal ein Moped von der A1 oder der B51.
google sagt -> Ulrike Langer ist wohnhaft in der Reiner-Hütten-Straße XX (Nr bekannt) der Stadt Odenthal mit der Postleitzahl 51519
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das ist ja der GAG!! Die dort am lautesten schreien sind erst vor ein paar Jahren dort hin gezogen. Von den "Ureinwohnern" habe ich jedenfalls noch nie was negatives gehört!
Ich dachte, soetwas gibt es nur von den Zugereisten in Berlin, die sich erst teure Eigentumswohnungen kaufen und dann gerichtlich die Clubs in der Nähe wegen Lärms schließen lassen :mad: Schade, aber die Menschen sind überall gleich!

Grüße
Steffen
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Leider weiss ich nicht wo diese SPD-Politikerin jetzt wohnt. Ursprünglich kommt sie aus einer Ecke von Blecher, da hört und sieht man von Motorradfahrern gar nix! Da hört sie höchstens mal ein Moped von der A1 oder der B51.
Solche Versuche haben ja auch fast nie die Motivation wirklich was zu ändern, sondern sind meistens Profilierungsversuche auf Kosten von Randgruppen. Ob es "Killerspiele", "das böse Internet" oder eben Mopedfahrer sind, immer irgendwas schwammiges was sich nicht gut wehren kann, aber dem kleinbürgerlichen Spiessertum das Gefühl gibt "da kümmert sich wer um uns".

Das war schon immer gut, egal in welchem Land. Juden, Neger, Falklandkrieg, die USA im nahen Osten etc. Such dir irgendwen den wir gemeinsam nicht leiden können, den wir nicht verstehen, der unseren Lebensstil bedroht, und dann können wir das WIR Gefühl prima ausleben. Das Garantiert uns den Status Quo, und eventuell die Wiederwahl weil wir so schön von wichtigen Problemen ablenken.

Frank
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
google sagt -> Ulrike Langer ist wohnhaft in der Reiner-Hütten-Straße XX (Nr bekannt) der Stadt Odenthal mit der Postleitzahl 51519
alles klar, dann ist sie nicht umgezogen....ist direkt gegenüber meines Elternhauses... die Reiner-hütten-Straße liegt auf der anderen Seite von Blecher. Die einzige Belästigung in dieser Sackgasse ist der Linienbus von Leverkusen und das eigene Spießbürgertum!

noch schlimmer. Was kümmert es sie? Sie ist persönlich nicht mal betroffen! Und was geht sie die parkenden Mopeds 5km weiter an? Nix, ausser plumpe Flutlichtsucherei!

Sorry, 2,6 km...

https://maps.google.de/maps?saddr=R...AA&oq=Altenberg&t=h&mra=dme&mrsp=0&sz=18&z=16
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
alles klar, dann ist sie nicht umgezogen....ist direkt gegenüber meines Elternhauses... die Reiner-hütten-Straße liegt auf der anderen Seite von Blecher. Die einzige Belästigung in dieser Sackgasse ist der Linienbus von Leverkusen und das eigene Spießbürgertum!

noch schlimmer. Was kümmert es sie? Sie ist persönlich nicht mal betroffen! Und was geht sie die parkenden Mopeds 5km weiter an? Nix, ausser plumpe Flutlichtsucherei!

Sorry, 2,6 km...

https://maps.google.de/maps?saddr=Reiner-H%C3%BCtten-Stra%C3%9Fe&daddr=Hauptstra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=51.057797,7.129998&spn=0.006622,0.021136&sll=51.063009,7.127482&sspn=0.001655,0.005284&geocode=FQgqCwMdDrxsAA%3BFfIBCwMdwclsAA&oq=Altenberg&t=h&mra=dme&mrsp=0&sz=18&z=16
naja, wenn Sie Politikerin in dieser Gemeinde ist, dann geht sie halt im Prinzip alles etwas an, was innerhalb dieser Gemarkung passiert. Evtl. wurde sie ja auch von Bürgern darauf angesprochen, jetzt mal völlig unabhängig davon, was man von der Sache als solcher hält
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
naja, wenn Sie Politikerin in dieser Gemeinde ist, dann geht sie halt im Prinzip alles etwas an, was innerhalb dieser Gemarkung passiert. Evtl. wurde sie ja auch von Bürgern darauf angesprochen, jetzt mal völlig unabhängig davon, was man von der Sache als solcher hält
mag sein... trotzdem erschliesst sich mir nicht dieser blinde und blöde Aktionismus! Wenn es sie was angeht, dann hat sie als Politikerin sicher andere Mittel dort aufzutauchen. Mit ihrem Sohn und Fotoapparat bewaffnet dort aufzutauchen und die Situation zu dokumentieren?!?!?!?!
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Ich will nicht die Art der Mopedfahrer verteidigen. Dumpfbacken, wenn es denn so passiert ist.
Aber sie hätte auch gut mit dem Ordnungsamt oder wem auch immer dort hin fahren können.

was sollte diese Aktion? Sieht in meinen Augen sehr provoziert und produziert aus.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich weiß ja noch nicht einmal, ob die Geschichte so stimmt, aber von Lokalpolitikern ist man doch hierzulande einiges gewöhnt, wundern tut mich da ja gar nichts mehr
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich weiß ja noch nicht einmal, ob die Geschichte so stimmt, aber von Lokalpolitikern ist man doch hierzulande einiges gewöhnt, wundern tut mich da ja gar nichts mehr
deswegen schrieb ich ja: Wenns denn überhaupt passiert ist.

Die versuchen da schon seit Jahren die Strecke für Motorräder sperren zu lassen. Warum nicht zu solchen Mitteln greifen? Alles andere lief ja ins leere bzw. wurde ein klassisches Eigentor.

Ich glaube ich fahre da heute mal hin und frage am Kiosk nach....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
eine Streckensperrung zeigt ja mal vor allem eins: dass die örtlichen Politiker schlicht zu blöde sind, geeignete Maßnahmen ergreifen zu lassen, die die wenigen schwarzen Schafe für ihre Verfehlungen bestraft. Lieber bestraft man dann alle zusammen, da sind die schwarzen Schafe dann auch dabei.

Wobei ich nicht glaube, dass es dort anders ist, wie an anderen schönen, motorradfreundlichen Strecken. Alle plärren ins gleiche "ich bin belästigt" -Horn und wenn dort tatsächlich kontrolliert und kassiert wird, ist die Zahl der Zuschnell- und Zulautfahrer verschwindend gering. Verweise immer wieder gern auf den RTL2 Bericht, wo das Kamerateam die Polizei begleitet um Raser und Brülltüten zu fangen. An einem Feiertag, schönes Wetter, nachmittag, viele Mopedfahrer. Ergebnis bei über 100 Kontrollen. fünf oder sechs zu schnell ->Verwarnung, einer zu schnell ->Anzeige und ganz genau eine einzelne selbstgebaute Brülltüte ->Anzeige.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich habe das in Altenberg jetzt schon ein paarmal beobachtet. Wenn ich, als seltener Gast dort, an hand von ein paar Fahrten, ein paar von den Typen wiedererkenne, SG-Kennzeichen, superlaute Brüll-SuMos, dann muß das doch die Polizei auch können....

Ich gebe dir vollkommen Recht: Es ist das beste Beispiel für Kompetenzlosigkeit!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
falsch, aber lesen bildet, -> KunstUrhG - Einzelnorm es gilt der §22 KunstUrhG und da ist das verbreiten! und öffentlich zur Schau stellen verboten.


hier irrst du ebenfalls


aber damit lassen wirs auch wieder gut sein, man sollte diese Story als das nehmen, was sie ist. Der untaugliche Versuch einer Provinzpolitikerin sich wichtig zu machen und auch mal die Gazetten zu füllen, auch wenns nur Provinzblättchen sich.
Tiger, da liegst Du falsch.

$22 KunstUrhG beschäftigt sich mit der Veröffentlichung. Das allegemein Persönlichkeitsrecht in Interpretation des BVerfG und des EGHMR sehen das etwas anders.

Der entscheidende Teil steht im zweiten Teil des Satzes.

§ 22 KunstUrhG bestimmt:
„Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt.

Das heißt das die Einwilligung zur Abbildung zwingende Voraussetzung ist für Einwilligung zur Veröffentlichung.

Man muß nicht nur lesen können, sondern vielleicht auch noch verstehen was da steht. Aber hier die aktuelle Interpretation des BVerfG

Caroline-von-Monaco-Urteil II

Zu der Abbildung von Personen der Zeitgeschichte, die für die Motorradfahrer sicher nicht zutrifft.

„1. Die von dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht aus Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 1 Abs. 1 GG geschützte Privatsphäre ist nicht auf den häuslichen Bereich beschränkt. Der Einzelne muß grundsätzlich die Möglichkeit haben, sich auch an anderen, erkennbar abgeschiedenen Orten von Bildberichterstattung unbehelligt zu bewegen.“
„2. Das allgemeine Persönlichkeitsrecht ist nicht im Interesse einer Kommerzialisierung der eigenen Person gewährleistet. Der Schutz der Privatsphäre vor Abbildungen tritt zurück, soweit sich jemand selbst damit einverstanden zeigt, daß bestimmte, gewöhnlich als privat angesehene Angelegenheiten öffentlich gemacht werden.“
„3. Der Schutzgehalt des allgemeinen Persönlichkeitsrechts von Eltern oder Elternteilen erfährt eine Verstärkung durch Art. 6 Abs. 1 und 2 GG, soweit es um die Veröffentlichung von Abbildungen geht, die die spezifisch elterliche Hinwendung zu den Kindern zum Gegenstand haben.“
„4. Die in Art. 5 Abs. 1 Satz 2 GG enthaltene Gewährleistung der Pressefreiheit umfaßt auch unterhaltende Publikationen und Beiträge sowie deren Bebilderung. Das gilt grundsätzlich auch für die Veröffentlichung von Bildern, die Personen des öffentlichen Lebens in alltäglichen oder privaten Zusammenhängen zeigen.“

Da die Dame auch nicht von der Presse war.

Nein, ich irre nicht, ich kann jemanden, den ich einer Straftat verdächtige, jederzeit festnehmen und die Polizei rufen.:D Und ich darf dabei auch die notwendigen Maßnahmen ergreifen, die denjenigen festzuhalten und meine eigene Sicherheit zu gewährleisten.

Aber es ist eine Diskussion um Kaisers Bart, weil die Dame weder unter den presserechtlichen, noch den künstlerischen Sonderstatus fällt. Womit ich auf jeden Fall verhindern kann, das sie überhaupt ein Bild von mir macht.

Na klar ging es nur um ein bisken Publicity. Und natürlich um Stimmungsmache.
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
ich habe das in Altenberg jetzt schon ein paarmal beobachtet. Wenn ich, als seltener Gast dort, an hand von ein paar Fahrten, ein paar von den Typen wiedererkenne, SG-Kennzeichen, superlaute Brüll-SuMos, dann muß das doch die Polizei auch können....

Ich gebe dir vollkommen Recht: Es ist das beste Beispiel für Kompetenzlosigkeit!
Hallo MacDubh,
es sind immer die anderen.:stomp::wink::nicken:
Dieses Jahr wird doch gewählt. Ist dort vielleicht jemand auf Stimmenfang?:confused: Was soll's,die SPD will eh nicht an die Regierung. Da kann die Dorfpolitikerin noch so einen Aufstand machen.;)
 
Thema:

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin.... - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++ - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Oben