Motorradhebebühne gebr.

Diskutiere Motorradhebebühne gebr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 80 cm Arbeitshöhe, Aluriffel Arbeitstisch 350 KG belastbar( stand schon mal eine LT drauf;)) 4 Rollen feststellbar € 225,- Bilder auf Wunsch...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
80 cm Arbeitshöhe,
Aluriffel Arbeitstisch
350 KG belastbar( stand schon mal eine LT drauf;))
4 Rollen feststellbar

€ 225,-

Bilder auf Wunsch per mail!!!

@Mister Wu!!
Diese Anzeige ist nicht gewerblich;););)

Tritium

Tritium

Modell
R 1200 GS Triple Black
^^

incl. Versand???:eek::eek:

Kiksid

Kiksid

Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Sende mal zwei drei Fotos, und was das Teil wiegt.

A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Bilder senden...

gerne... aber an welche Email Adresse!!
KG 130KG

M

MiMa

Modell
HP2 Enduro, KTM EXC 525, Bombardier Quest 650 ;-)
Bilder

auch gerne am meine Adresse...

mmanten(at)gmx.de

Gruss
Michael

uweloe

uweloe

Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Hallo,

mich interessiert noch:
-Hersteller,
-Alter,
-Wie wird gehoben (Druckluft, Hydraulik,...)
-Höhe wenn abgelassen (wegen ob ein Auto drüber parken kann)

Und bitte auch an mich die Fotos an uwe<at>motorradurlaub<punkt>de

DANKE!!

Thema:

Motorradhebebühne gebr.

Motorradhebebühne gebr. - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen. Wenn dann eine...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Suche Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen. Wenn dann eine...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Oben