Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier einen „gebrauchten“ aber eigentlich neuen und original verpackten Nolan 104 EVO in der Farbe Lava und der Größe XS.
Den Helm hat meine Frau lediglich 1 Stunde in der Wohnung getragen bis sie festgestellt hat dass das gute Stück einfach nicht passen will. Schweren Herzens trennen wir uns nun von dem tollen Helm.
Der Helm ist in absolutem Top Zustand! Die Helmschale und das Visier sind ohne jegliche Kratzer oder Verschmutzungen. Sämtliche originalen Aufkleber sind noch auf dem Helm! Die Innenausstattung ist sauber ohne Haare oder gar Flecken.
Artikelbeschreibung des Herstellers:
Außenschale:
Polycarbon
2 Schalengrößen
aufklappbares Kinnteil
Einhandbedienung
Innenausstattung:
atmungsaktiv
herausnehmbares, waschbares Innenfutter
wechselbare Wangenpolster
Windabweiser
Visier:
klar kratzfest
integrierte Sonnenblende
schnellwechsel Visiermechanik
Pinlock vorbereitet
inkl. Pinlockscheibe
Belüftung:
integriertes Belüftungssystem
Einlässe in Kinn- und Stirnbereich
Auslässe am Hinterkopf
Verschluss:
Micrometric Buckle
Norm:
ECE 22.05
Besonderheiten:
5 Jahre Herstellergarantie
N-COM vorbereitet
ECE 22.05 Homologiert als Integralhelm und Jethelm
Die Rechnung über 369,- Euro aus dem Fachhandel liegt selbstverständlich bei. Als VHB stelle ich mir 260,- Euro inkl. Versand nach D vor. Der Versand nach Europa ist nach Absprache selbstverständlich möglich.
ich biete hier einen „gebrauchten“ aber eigentlich neuen und original verpackten Nolan 104 EVO in der Farbe Lava und der Größe XS.
Den Helm hat meine Frau lediglich 1 Stunde in der Wohnung getragen bis sie festgestellt hat dass das gute Stück einfach nicht passen will. Schweren Herzens trennen wir uns nun von dem tollen Helm.
Der Helm ist in absolutem Top Zustand! Die Helmschale und das Visier sind ohne jegliche Kratzer oder Verschmutzungen. Sämtliche originalen Aufkleber sind noch auf dem Helm! Die Innenausstattung ist sauber ohne Haare oder gar Flecken.
Artikelbeschreibung des Herstellers:
Außenschale:
Polycarbon
2 Schalengrößen
aufklappbares Kinnteil
Einhandbedienung
Innenausstattung:
atmungsaktiv
herausnehmbares, waschbares Innenfutter
wechselbare Wangenpolster
Windabweiser
Visier:
klar kratzfest
integrierte Sonnenblende
schnellwechsel Visiermechanik
Pinlock vorbereitet
inkl. Pinlockscheibe
Belüftung:
integriertes Belüftungssystem
Einlässe in Kinn- und Stirnbereich
Auslässe am Hinterkopf
Verschluss:
Micrometric Buckle
Norm:
ECE 22.05
Besonderheiten:
5 Jahre Herstellergarantie
N-COM vorbereitet
ECE 22.05 Homologiert als Integralhelm und Jethelm
Die Rechnung über 369,- Euro aus dem Fachhandel liegt selbstverständlich bei. Als VHB stelle ich mir 260,- Euro inkl. Versand nach D vor. Der Versand nach Europa ist nach Absprache selbstverständlich möglich.
Anhänge
-
571,4 KB Aufrufe: 435
-
595,1 KB Aufrufe: 389
-
626,1 KB Aufrufe: 580
-
588,3 KB Aufrufe: 314
-
657,6 KB Aufrufe: 377