Erledigt Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt

Diskutiere Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen! Ich verkaufe eine wirklich neue und ungetragene Lederhose der Marke HELD in Größe 30 (entspricht aber eher in der Größe einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Kollegen!

Ich verkaufe eine wirklich neue und ungetragene Lederhose der Marke HELD in Größe 30 (entspricht aber eher in der Größe einer 28iger oder 29iger) also "kurzgestellt" für Fahrer mit nicht so langen Beinen.
Es sind
alle Protektoren eingesetzt und die Knieschleifer sind ebenfalls dabei.

Mein Preis: € 130,- zuzüglich € 19,90 für den Versand nach A,D,CH andere Länder könnten mehr kosten (Preis der österr. Post)

IMG_5014.jpgHeld hinten.jpgHeld Größe.jpg

lg
Mandi
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Noch einmal nach Oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt

Motorradhose HELD in Größe 30 Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Erledigt Held Motorradhose

    Held Motorradhose: Hallo, Biete eine Held Motorrad - Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Innenfutter. War bei mir nur 2. Hose, da sie mit dem...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

    Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

    Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Erledigt Held Motorradhose

    Held Motorradhose: Hallo, Biete eine Held Motorrad - Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Innenfutter. War bei mir nur 2. Hose, da sie mit dem...
  • Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

    Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen: Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

    Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Oben