Erledigt Motorradjacke von BMW Savanna 2

Diskutiere Motorradjacke von BMW Savanna 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine BMW Motorradjacke Typ Savanna 2 in grau Gr.58 mit allen Protektoren an. Die Gore Tex Innenjacke ist auch dabei. Preis VB 90 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
148
Ort
Berlin Spandau
Modell
R1150 GS
Biete hier eine BMW Motorradjacke Typ Savanna 2 in grau Gr.58 mit allen Protektoren an.
Die Gore Tex Innenjacke ist auch dabei.
Preis VB 90 € incl. Versand

DSCF9746.JPGDSCF9747.JPGDSCF9748.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradjacke von BMW Savanna 2

Motorradjacke von BMW Savanna 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

    Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Erledigt BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110

    BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110: Biete eine sehr wenig getragene BMW Enduroguard Jacke in der Größe 110 an, Würde dafür gerne noch 280€ haben. Eine Anprobe & Übergabe bei...
  • BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

    Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Erledigt BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110

    BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110: Biete eine sehr wenig getragene BMW Enduroguard Jacke in der Größe 110 an, Würde dafür gerne noch 280€ haben. Eine Anprobe & Übergabe bei...
  • Oben