Biete Sonstiges Motorradlederhose

Diskutiere Motorradlederhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); schwarz, Gr. 102, Knie- und Hüftprotektoren, mit geringen Tragespuren, unfallfrei zu verkaufen. Preis VB 70 € incl. Versand. Anprobe und...
F

FrauAntje

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
255
Ort
am westlichen Rand des Ruhrpotts
Modell
F 800 GS
schwarz, Gr. 102, Knie- und Hüftprotektoren, mit geringen Tragespuren, unfallfrei zu verkaufen. Preis VB 70 € incl. Versand. Anprobe und Abholung in DU möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FrauAntje

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
255
Ort
am westlichen Rand des Ruhrpotts
Modell
F 800 GS
Immer noch zu haben für 60 €

Es handelt sich hier um eine sehr schmal geschnittene Herrenhose in Gr. 102, die auch schlanken Damen mit langen Beinen passt. Leider treffen Teile dieser Beschreibung nicht mehr auf mich zu ;-(
 
Thema:

Motorradlederhose

Motorradlederhose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhose, Motorradlederhose, Leder

    Motorradhose, Motorradlederhose, Leder: Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Nur sehr wenig getragen. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein...
  • Erledigt Motorradhose, Motorradlederhose, Leder

    Motorradhose, Motorradlederhose, Leder: Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein Grössenschild in der Hose)...
  • Erledigt Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

    Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU: Hallo, ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!! Neupreis 159,95€...
  • Biete Sonstiges VANUCCI Motorradlederhose Competizione III

    VANUCCI Motorradlederhose Competizione III: Verkaufe eine neue, super Kombilederhose der Marke VANUCCI Modell Competizione III Grösse 62 Schwarz Preisvorstellung 160,- EUR Die Hose ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke

    Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke: Verkaufe gut erhaltene Held Motorradhose Größe 52 und Held Motorradjacke Größe 54 beides Rindleder, kaum getragen.. VP 159€
  • Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhose, Motorradlederhose, Leder

    Motorradhose, Motorradlederhose, Leder: Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Nur sehr wenig getragen. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein...
  • Erledigt Motorradhose, Motorradlederhose, Leder

    Motorradhose, Motorradlederhose, Leder: Top Motorradlederhose. Weiches Leder. Knieprotektoren. Keine Beschädigungen 1A. ich habe Gr. 54 (leider ist kein Grössenschild in der Hose)...
  • Erledigt Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

    Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU: Hallo, ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!! Neupreis 159,95€...
  • Biete Sonstiges VANUCCI Motorradlederhose Competizione III

    VANUCCI Motorradlederhose Competizione III: Verkaufe eine neue, super Kombilederhose der Marke VANUCCI Modell Competizione III Grösse 62 Schwarz Preisvorstellung 160,- EUR Die Hose ist...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke

    Verkaufe Held Motorradlederhose und Motorradjacke: Verkaufe gut erhaltene Held Motorradhose Größe 52 und Held Motorradjacke Größe 54 beides Rindleder, kaum getragen.. VP 159€
  • Oben