Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

Diskutiere Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,
Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen.
Das Video hatte ja bei den 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tagen vor einigen Wochen in Schaafheim Premiere ;)
Für Insider wichtig der Spruch ( Wir sind am Kap der Guten Hoffnung ) ist ein paar mal gestrichen worden. :lol: :lol:
Ja bei der Reise besuchen wir Pinguine, Erdmänchen, Weiße Haie, Elefnaten, Viele Kneipen und fahren tatsächlich auch ein wenig Motorrad :lol: :lol:
Also wer will, kann ja mal reinschauen und sich Afrika Stilgerecht während der 84 Minuten einige Gin Tonic reinziehen :o
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen

 
Thema:

Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

    Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos: Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine...
  • Südafrika Nov/Dez 2013

    Südafrika Nov/Dez 2013: Hallo zusammen, ich will zum Jahresende für zwei, ggf auch drei Wochen, mit dem Mietmotorrad durch Südafrika reisen. Über Gravel Travel habe ich...
  • Südafrika Nov/Dez 2013 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

    Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos: Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine...
  • Südafrika Nov/Dez 2013

    Südafrika Nov/Dez 2013: Hallo zusammen, ich will zum Jahresende für zwei, ggf auch drei Wochen, mit dem Mietmotorrad durch Südafrika reisen. Über Gravel Travel habe ich...
  • Oben