Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

Diskutiere Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine...
M

mrbradis

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
2
Ort
15562 Rüdersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine Begeisterung für Afrika mit Euch zu teilen und Euch einige der schönsten Plätze dieser Erde näher zu bringen. Vom Meer zu den Bergen, vom Busch zur Wüste bietet das Land eine enorme Vielfalt von Pflanzen und Tieren an, welche unsere spezial erstellten Touren abrunden und zu einem einmaligen Urlaubstrip werden lassen. Jede Tagestour wird in einer speziell ausgewählten Unterkunft beendet, wo eine Palette der südafrikanischen Küche mit einem Getränk der eigenen Wahl abgerundet wird.
Wir haben 2 Termine für Euch organisiert, an denen Rainer jeweils einen kleinen Vortrag von 1,5 Stunden durchführen wird. Danach gibt es eine offene gemütliche Runde.
4.April.2016 um 18:00 Uhr in 15562 Rüdersdorf
5.April.2016 um 18:00 Uhr im Bikertreff Spinnerbrücke
Für beide Veranstaltungen stehen nur jeweils 50 Plätze zur Verfügung und es werden nur feste Zusagen, die von uns bestätigt werden, berücksichtigt.
Mehr Info findet ihr unter Motorradreisen | Motorrad und Reisen - Motorradtouren
oder über Tel. 01523 3897038 , E-Mail mr@bradis.de


 
Thema:

Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

    Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

    Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

    Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen, Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
  • BMW Roadshow, Probefahrten.

    BMW Roadshow, Probefahrten.: Ich muss hier mal meine Begeisterung mitteilen. Letzten >Sonntag war ich an der BMW Roadshow in Gais...
  • BMW Roadshow, Probefahrten. - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

    Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

    Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

    Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen, Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
  • BMW Roadshow, Probefahrten.

    BMW Roadshow, Probefahrten.: Ich muss hier mal meine Begeisterung mitteilen. Letzten >Sonntag war ich an der BMW Roadshow in Gais...
  • Oben