Motorradreisen in Peru

Diskutiere Motorradreisen in Peru im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Wollte nur meinen Motorradurlaub in Peru beschreiben. Ich habe mein Motorrad bei Ales von gebucht. Sein Unternehmen ist in Cusco und er...
A

Alda83

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
2
WhatsApp Image 2022-05-22 at 9.29.42 PM.jpeg
Hallo,
Wollte nur meinen Motorradurlaub in Peru beschreiben. Ich habe mein Motorrad bei Ales von gebucht. Sein Unternehmen ist in Cusco und er kommt aus der Tschechischen Republik. Bevor ich nach Peru aufbrach, hatte ich ein Gespräch mit ihm, da mein ursprünglicher Plan war, mit dem Motorrad von Lima aus zu reisen. Ales sagte mir, ich solle nach Cusco kommen und hier Motorrad fahren, da es wirklich wunderschön ist. Er hatte recht. Er zeigte mir in seinem Büro viele Tagestouren und Mehrtagestouren. Ich begann mit einer Tagestour nach Abra de Lares. Es war so unglaublich, die Landschaft. So etwas habe ich noch nie gesehen. Als ich in sein Büro zurückkam, sprach Ales immer von einer 3-tägigen Dschungeltour. Ich entschied mich für die Tour und es war die beste Tour aller Zeiten. Er half mir bei der Buchung der Unterkunft, stellte eine Karte mit allen Aktivitäten und ein tolles Motorrad zur Verfügung. Der Wasserfall Illapani wurde von ihm sehr empfohlen und ja, es ist etwas, das ich nicht vergessen werde. Cusco war für mich das beste Motorraderlebnis. Die Anden, der Dschungel. Ich kann das wirklich jedem empfehlen. Ich würde sagen, dass Ales den besten Service in Cusco hat und er ist wirklich billig. Ich bin zu 2 anderen Geschäften gegangen, aber sie haben dir nur ein Motorrad gemietet und du weißt nicht, wohin du gehen sollst, und sie geben dir ein Motorrad mit 1 Liter Kraftstoff. Ich mochte ihren Service nicht. Ich wollte meine Zeit nicht damit verbringen, in einer Stadt mit Einbahnstraßensystem nach Tankstellen zu suchen.
Ales hat Motorräder mit vollem Kraftstofftank. Seine Einführung der Touren im Fernsehen ist brillant, Sie können sehen, was Sie erleben werden, und er berechnet nichts für seine Touren, sein großartiges Motorrad SYM und seine Unterstützung. Es war ein sehr günstiger Motorradurlaub bei ihm. Ich habe mit ihm gespürt, dass er wirklich mag, was er tut, und er wollte, dass ich die Tour genieße.
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Peru ist wirklich ein interessantes Land.
Und erst mal Willkommen im Forum.
Aber aus dem Beitrag, der ja Dein erster ist, werde ich nicht wirklich schlau.
Soll das vielleicht eine Werbung für Ales sein?
 
A

Alda83

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2022
Beiträge
2
Es wird empfohlen, für Motorradtouren nach Peru zu reisen. Cusco ist großartig und Ales hat mich wirklich sehr beeindruckt. Vielleicht, weil er der einzige Europäer in Cusco ist, der Motorräder vermietet, ist sein Service im Vergleich zu peruanischen Besitzern viel besser. Er hat einige Videos auf YouTube, um seine Touren vorzustellen. Niemand sonst in Cusco tut es.
 
Thema:

Motorradreisen in Peru

Motorradreisen in Peru - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Motoröl bei 40° C plus - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Oben