Vorstellung und Reise nach Süditalien

Diskutiere Vorstellung und Reise nach Süditalien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
kalle_auf_achse

kalle_auf_achse

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2024
Beiträge
2
Hallo Forum!

Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer.
Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube hochzuladen.


In Kürze folgt Teil 2 und 3. Hoffe euch gefällts und über Feedback würde ich mich freuen (ist mein erstes Video überhaupt)

Teil 2:


Viele Grüße,
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechisedech

Mechisedech

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Hallo Kalle,
dein Video ist sehr gut gemacht.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Was für ein toller Einstieg ins Forum. :daumen-hoch:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Video von Sizilien. :jubel:
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung (en).

Gruß
Jochen
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Feines Video. Freue mich auf die Fortsetzung!
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Super Video, Danke :motoradsmiley:
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Sehr schönes Video. Ich könnte bei diesem Wetter gerade losfahren Richtung Sizilien👍
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Super Video.....wenn alles gut geht fahr ich am 15.3. nach Sizilien
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Vielen Dank für das tolle Video! :-)
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Der Bericht hat mir gut gefallen👍
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Ja und weniger bzw. du hast geschrieben, dass du dich über ein Feedback freuen würdest. :zwinkern:

JA:
Ein toller Einstieg, herrliches Wetter mit schönen Bildern, ein schönes, feines Video. Da kommen Erinnerungen an den Juni 2023 hoch, als wir auch auf Sizilien waren.
Weniger:
Sorry ist meine persönliche Meinung ... Ich würde die Sequenzen mit den Straßen ziemlich kürzen und auch die No Copyright Music (Unicorn Heads - Rocking Chair etc. /amerik. Country) würde ich an das jeweilige Land anpassen (z.B. no copyright music Italy). Ähnlich wie in deinem Video bei 38:40. :zwinkern:

Freue mich auf weitere Videos von dir/euch. So als Vorfreude.
Habe gerade letztes Wochenende meine 12-tägige Tour durch Italien fertig geplant. Somit sind deine Videos schon eine
kleine Vorfreude auf mein Italien 2024.
Wenn ich richtig gesehen habe, kommst du aus der Nähe von Imst. Na dann herzliche Grüße von der anderen Seite des Arlbergs. Klaus
 
Silvester

Silvester

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
75
Ort
BW
Modell
Suzuki 650 DR,900 Fireblade,R1100s BoxerCup,R1200gs(98),R1200gs(105)R1200gs(110),R1200gs LC,R1250gs
Hallo Forum!

Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer.
Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube hochzuladen.


In Kürze folgt Teil 2 und 3. Hoffe euch gefällts und über Feedback würde ich mich freuen (ist mein erstes Video überhaupt)

Viele Grüße,
Kalle
Sehr schön,danke fürs mitnehmen.
Meine Fähre nach Palermo geht am 1 Mai da freue mich wie kleine Bub 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
kalle_auf_achse

kalle_auf_achse

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2024
Beiträge
2
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!

Super Video.....wenn alles gut geht fahr ich am 15.3. nach Sizilien
Wenn du ein paar Tips brauchst dann kannst du mir gerne eine PN schreiben

Ja und weniger bzw. du hast geschrieben, dass du dich über ein Feedback freuen würdest. :zwinkern:

JA:
Ein toller Einstieg, herrliches Wetter mit schönen Bildern, ein schönes, feines Video. Da kommen Erinnerungen an den Juni 2023 hoch, als wir auch auf Sizilien waren.
Weniger:
Sorry ist meine persönliche Meinung ... Ich würde die Sequenzen mit den Straßen ziemlich kürzen und auch die No Copyright Music (Unicorn Heads - Rocking Chair etc. /amerik. Country) würde ich an das jeweilige Land anpassen (z.B. no copyright music Italy). Ähnlich wie in deinem Video bei 38:40. :zwinkern:

Freue mich auf weitere Videos von dir/euch. So als Vorfreude.
Habe gerade letztes Wochenende meine 12-tägige Tour durch Italien fertig geplant. Somit sind deine Videos schon eine
kleine Vorfreude auf mein Italien 2024.
Wenn ich richtig gesehen habe, kommst du aus der Nähe von Imst. Na dann herzliche Grüße von der anderen Seite des Arlbergs. Klaus
Hallo GSiberger. Vielen dank für die Tipps. Ja das habe ich mir auch schon gedacht. beim zweiten video sind die Sequenzen kürzer und auf die Musik versuche ich auch passender zu wählen.
Und ja ich wohne in der Nähe von Imst, genau gesagt ausm Pitztal ;)

Zweites Video ist im ersten Post.
 
Mechisedech

Mechisedech

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Auch das zweite Video zu deiner Italienreise war wieder sehr gut gemacht.
Danke fürs mitnehmen 😄
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
bin in der Saison 2024 auch auf Sizilien
Danke für das Video :cool:
 
HeiniQTreiber

HeiniQTreiber

Dabei seit
14.06.2022
Beiträge
8
Ort
Rhede
Modell
R 1250 GS
Hallo Kalle,
Super gemacht! Das weckt nochmehr die Vorfreude! Am 20.04. geht es bei uns los!
 
Thema:

Vorstellung und Reise nach Süditalien

Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

    ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad Führeschein angefangen...
  • ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

    ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad Führeschein angefangen...
  • Oben