Erledigt Motorradschue Klim Outlander GTX 45

Diskutiere Motorradschue Klim Outlander GTX 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Klim Outlander GTX, sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. Schuhe wurden selten getragen. Leider etwas zu klein. Preis 220 euro. Versand...
mueslikarl

mueslikarl

Modell
R1200Gs LC
Hallo, in Daytona-Stiefeln habe ich Größe 45. Würden die Schuhe dann passen oder fallen sie kleiner aus?
VG Jörg

W

wiaderny

Themenstarter
Ich denke schon.

Zuletzt bearbeitet:
W

wiaderny

Themenstarter
210 euro

Thema:

Motorradschue Klim Outlander GTX 45

Motorradschue Klim Outlander GTX 45 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Oben