Biete Sonstiges Motorradstellplatz München Nähe Petuelpark 15€

Diskutiere Motorradstellplatz München Nähe Petuelpark 15€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hätte auf einem Tiefgaragenstellplatz noch Platz für 2 bis vielleicht 3 Motorräder. Die Tiefgarage ist in der Ostermayrstraße am...
A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Hallo

Hätte auf einem Tiefgaragenstellplatz noch Platz für 2 bis vielleicht 3 Motorräder.

Die Tiefgarage ist in der Ostermayrstraße am Petuelring.

Preis wäre 15€ pro Monat und Motorrad.

Der Stellplatz ist so groß, dass man neben meinem Motorrad noch 2-3 andere hinstellen kann und auch noch mit allen rausfahren kann.

Grüße
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Braucht niemand ein trockenes Plätzchen?

A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
-

Zuletzt bearbeitet:
globerocker

globerocker

Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Moin,

nu laß doch die Leutchens Deine Offerte erstmal lesen...

So ein Streß.... ;););)

L

Lepa108

Hallo Benjamin,

ich hätte Interesse an einem Tiefgaragenstellplatz für mein Motorrad. Yamaha Virago 750. Da ich in der Kantstr. 17 wohne, wäre es perfekt für mich.

Melde Dich falls es noch aktuell ist.

Gruß
Zbigniew

A

AngryC

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv.
Ich habe den Stellplatz bereits gekündigt auf Ende Mai. Vielleicht ist er aber noch nicht weiter vermietet.
Ich kann dir gern mal die Mailadresse des Vermieters geben?
Der Stellplatz kostet komplett 45€ und es ist auch Platz für ein Motorrad und ein Auto.

L

Lepa108

Ja die Email Adresse wäre ganz nett.
Danke und Gruß
Zbigniew

Thema:

Motorradstellplatz München Nähe Petuelpark 15€

Motorradstellplatz München Nähe Petuelpark 15€ - Ähnliche Themen

• Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten - Ähnliche Themen

• Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • Oben