Biete Bekleidung Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände

Diskutiere Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi @ all, ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an. Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
Hi @ all,

ich biete hier meine höchstens 4 Mal getragenen Motorradstiefel an.
Sie sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum Gebrauchsspuren und sind auch innen einwandfrei. (Nichtraucher, keine Haustiere)

Ich trage auch in anderen Schuhen die Größe 48, so dass die Herstellerangabe verlässlich ist.

Ich verkaufe sie, weil ich lieber mit Kurzstiefeln unterwegs bin.

Meine Preisvorstellung ist 120,- €.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme etc...

Sportliche Grüße

Willi

DSC00002.JPG
DSC00001.JPG
DSC00003.JPG
DSC00004.JPG
DSC00007.JPG
DSC00006.JPG

Thema:

Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände

Motorradstiefel Gr.48 TCX Infinity GTX Gore-Tex, Touring/Gelände - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro. Marke: Daytona Modell: Evo Voltex Farbe: Schwarz Größe: 41 Neupreis...
  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex

Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex: Hallo Gemeinde, wer von euch hat die oben genannten Stiefel in gebrauch und kann mir dazu was schreiben. Heist zb. Tragekomfort, Wasserdicht...
  • TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu

TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu: Verkaufe ein Geschenk, leider sind meine Fußballerunterschenkel zu dick für die Schuhe. NP im Netz für 179,99 - bei Polo für 229,90 - hier für...
  • TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro. Marke: Daytona Modell: Evo Voltex Farbe: Schwarz Größe: 41 Neupreis...
  • Erledigt Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44

Motorradstiefel/Endurostiefel GORETEX TCX Infinity EVO Gr.44: Hallo zusammen. Ich möchte germe meine erst im Oktober 2018 bei Polo gekauften Goretex Motorradstiefel/Endurostiefel der Marke TCX, Modell...
  • Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex

Erfahrung Motorradstiefel TCX Infinity Evo Gore Tex: Hallo Gemeinde, wer von euch hat die oben genannten Stiefel in gebrauch und kann mir dazu was schreiben. Heist zb. Tragekomfort, Wasserdicht...
  • TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu

TCX S-Zero Motorradstiefel Gr. 48 neu: Verkaufe ein Geschenk, leider sind meine Fußballerunterschenkel zu dick für die Schuhe. NP im Netz für 179,99 - bei Polo für 229,90 - hier für...
  • Oben