Motorradtourismus Umfrage

Diskutiere Motorradtourismus Umfrage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum. Ich mache im Zuge meine Bachelorarbeit zum Thema Motorradtourismus eine Umfrage, um mehr über das Urlaubsverhalten von uns...
E

eatthefish

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
2
Hallo liebes Forum.

Ich mache im Zuge meine Bachelorarbeit zum Thema Motorradtourismus eine Umfrage, um mehr über das Urlaubsverhalten von uns Motorradfahrern zu erfahren.
Derzeit bin ich nämlich Student der Raumplanung und Raumordnung auf der Technischen Uni Wien und nachdem ich selber leidenschaftlicher Motorradfahrer bin habe ich mich für dieses Thema entschieden.
Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und helft mir indem Ihr diese Umfrage beantwortet.

Hier der Link zum Online ausfüllen: Fragebogen - Motorradtourismus

In etwa drei Minuten sollte das Ausfüllen geschafft sein.
Das Ganze ist natürlich zu 100% Anonym und ich verwende die gesammelten Daten nur zur gemeinsamen Analyse.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen hab dann postet das doch bitte gleich hier.
Vielen Dank für eure Hilfe, mit der Beantwortung helft ihr mir wirklich immens weiter.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist erledigt!
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Hallo eatthefish.

Abgesehen davon, dass anscheinend gerade Umfragezeit ist: Auf dem letzten Blatt die Fragen zur Ausfüllpflicht zu erklären, ist ein Unding. Das sind freiwillige Angaben, aber niemals zwingend erforderliche. Zwingend werden die, wenn die Umfrage nicht für die Uni, sondern für die Erstellung von touristischen Angeboten genutzt werden soll. Dann aber bitte die Umfrage entsprechend kennzeichnen.

Und noch was: auf der letzten Seite fehlt bei Berufstätigkeit die Rubrik "Freiberuflich/Selbständig".
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit