Biete Sonstiges Motorradtrailer

Diskutiere Motorradtrailer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Von meinem Motorradtrailer möchte ich mich trennen. Ich bin zweiter Besitzer seit gut einem Jahr. Es handelt sich um einen Groskorth...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!
Von meinem Motorradtrailer möchte ich mich trennen. Ich bin zweiter Besitzer seit gut einem Jahr. Es handelt sich um einen Groskorth Transportanhänger für 3 Motorräder. Er wurde 06.96 zum ersten mal zugelassen. Rahmen, Achse und Anbauteile sind voll verzinkt. Er hat eine gebremste Achse und ein zulässiges Gesamtgewicht von 1050 kg. Die Zuladung beträgt max. 750 kg. Der Anhänger hat zum letzten Tüv neue Bremsseile, Reifen und Beleuchtung bekommen. Ferner wurde von mir ein neues Deichselrad nachgerüstet. Eine Auffahrrampe gehört ebenfalls dazu. Insgesamt wurde der Hänger sowohl vom Vorbesitzer, als auch von mir nur selten benutzt. Der Tüv läuft im Febr. 2010 ab, kann aber gegen Gebührenerstattung gern vor Übergabe erneuert werden.
Festpreis 1000,- €

Anhänge

Thema:

Motorradtrailer

Motorradtrailer - Ähnliche Themen

• Suche Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria

Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria: Hallo zusammen. Wir wollen im Mai fur etwa 2 1/2 Wochen nach Marokko (ohne An- und Abreise) Da wir uns das Profil nicht schon auf der Hinfahrt...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • Motorradtrailer Motorradanhänger der Fa. Kröger

Motorradtrailer Motorradanhänger der Fa. Kröger: Hallo, ich möchte meinen Motorradanhänger der Firma Kröger verkaufen. z.GG 750 KG ungebremst ! EZ Jan 2007 Tempo 100 Zulassung Neue Reifen...
  • Biete Motorradtrailer für bis zu drei Bikes

Biete Motorradtrailer für bis zu drei Bikes: Biete einen Groskorth Motorradtransportanhänger für bis zu 3 Bikes. Er ist 06/96 erstzugelassen worden und hat Tüv bis 02/13. Der Anhänger ist...
  • Suche Motorradtrailer

Motorradtrailer: Hallo Gemeinde, ich suche einen (gebrauchten) Anhänger. Das Teil sollte mind. für zwei Boxer geeignet sein - besser für drei :eek: Wer von...
  • Motorradtrailer - Ähnliche Themen

• Suche Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria

Unterstellplatz für Auto und Motorradtrailer zwischen Murcia und Almeria: Hallo zusammen. Wir wollen im Mai fur etwa 2 1/2 Wochen nach Marokko (ohne An- und Abreise) Da wir uns das Profil nicht schon auf der Hinfahrt...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • Motorradtrailer Motorradanhänger der Fa. Kröger

Motorradtrailer Motorradanhänger der Fa. Kröger: Hallo, ich möchte meinen Motorradanhänger der Firma Kröger verkaufen. z.GG 750 KG ungebremst ! EZ Jan 2007 Tempo 100 Zulassung Neue Reifen...
  • Biete Motorradtrailer für bis zu drei Bikes

Biete Motorradtrailer für bis zu drei Bikes: Biete einen Groskorth Motorradtransportanhänger für bis zu 3 Bikes. Er ist 06/96 erstzugelassen worden und hat Tüv bis 02/13. Der Anhänger ist...
  • Suche Motorradtrailer

Motorradtrailer: Hallo Gemeinde, ich suche einen (gebrauchten) Anhänger. Das Teil sollte mind. für zwei Boxer geeignet sein - besser für drei :eek: Wer von...
  • Oben