Motorradtraining für Kids im Pott?

Diskutiere Motorradtraining für Kids im Pott? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ruhrgebiet! Eine Frage aus Bayern: Mein Bruder sucht für seinen 12-jährigen Sohn eine Möglichkeit für ein Motorradtraining (so wie es...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo Ruhrgebiet!

Eine Frage aus Bayern:

Mein Bruder sucht für seinen 12-jährigen Sohn eine Möglichkeit für ein Motorradtraining (so wie es Hechlingen auch anbietet). Er wohnt in Essen und sucht dort im noch machbaren Umkreis. Woaß da jemand was gscheits?

Danke schon mal vorab!

Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Danke schon mal!
Hört sich gut an, ich hab´s weitergeleitet!

Sonst noch Möglichkeiten?

Brother-uwe

Brother-uwe

Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo

Frag doch mal hier: Aktuelles*// AMC Geseke e.V. im ADAC
Ist ein riesen Verein, gutes Gelände, und machen auch viel Jugendarbeit.
Ich sehe andauernd Autos aus dem Ruhrgebiet da stehen. Ein Bekannter von mir fährt auch immer aus Bochum dahin.
Jedesmal wenn ich da vorbei fahre, sehe ich auch die Kids auf ihren 50er und 80er daher hüpfen.
Kid's Cross Schnupperkurs // AMC Geseke e.V. im ADAC

Über die Autobahn; Essen-Geseke mit Anhänger ca. 1 1/2 Stunden

Gruß Uwe

mulicard

mulicard

Modell
R1200GS Tü
Sowas suche ich auch für meinen kurzen...
Allerdings in (Nord-) Bayern.

Jemand nen tip?

Thema:

Motorradtraining für Kids im Pott?

Motorradtraining für Kids im Pott? - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch

Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch: Taschenbuch – August 2021
  • 16.4.2016 Motorradtraining inkl. Offroad (Niederösterreich)

16.4.2016 Motorradtraining inkl. Offroad (Niederösterreich): Mahlzeit, ein Bekannter veranstaltet ein Motorradtraining inkl. Offroad für Big Enduro und Hardenduro Anfänger. Aktuelles ? Die Fahrwegenen bei...
  • Erledigt RESERVIERT: Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch

RESERVIERT: Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch: Praktisch ungelesen verkaufe ich das Buch: Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch zu Die obere Hälfte des Motorrads Es ist neuwertig, ich...
  • Erledigt Die obere Hälfte des Motorrades + Motorradtraining für alle Tage von Bernt Spiegel

Die obere Hälfte des Motorrades + Motorradtraining für alle Tage von Bernt Spiegel: Zwei Bücher von Bernt Spiegel Die obere Hälfte des Motorrades (ISBN 978-3-613-03386-3) Motorradtraining für alle Tage (ISBN 978‑3‑613‑03477‑8)...
  • Motorradtraining für Leichtkraftrad

Motorradtraining für Leichtkraftrad: Hallo! Ich suche für meinen Neffen (16 Jahre) noch ein Weihnachtsgeschenk!“ Da er im letzten Sommer den Moped - Schein gemacht hat, habe ich an...
  • Motorradtraining für Leichtkraftrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch

Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch: Taschenbuch – August 2021
  • 16.4.2016 Motorradtraining inkl. Offroad (Niederösterreich)

16.4.2016 Motorradtraining inkl. Offroad (Niederösterreich): Mahlzeit, ein Bekannter veranstaltet ein Motorradtraining inkl. Offroad für Big Enduro und Hardenduro Anfänger. Aktuelles ? Die Fahrwegenen bei...
  • Erledigt RESERVIERT: Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch

RESERVIERT: Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch: Praktisch ungelesen verkaufe ich das Buch: Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch zu Die obere Hälfte des Motorrads Es ist neuwertig, ich...
  • Erledigt Die obere Hälfte des Motorrades + Motorradtraining für alle Tage von Bernt Spiegel

Die obere Hälfte des Motorrades + Motorradtraining für alle Tage von Bernt Spiegel: Zwei Bücher von Bernt Spiegel Die obere Hälfte des Motorrades (ISBN 978-3-613-03386-3) Motorradtraining für alle Tage (ISBN 978‑3‑613‑03477‑8)...
  • Motorradtraining für Leichtkraftrad

Motorradtraining für Leichtkraftrad: Hallo! Ich suche für meinen Neffen (16 Jahre) noch ein Weihnachtsgeschenk!“ Da er im letzten Sommer den Moped - Schein gemacht hat, habe ich an...
  • Oben