Motorradtransportervermietung für Selbstfahrer

Diskutiere Motorradtransportervermietung für Selbstfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Weiß jemand, ob es neben https://www.trans-bike.de/ noch andere Firmen gibt, die Transporter für Selbstfahrer vermietet? In der Suche habe...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo!
Weiß jemand, ob es neben https://www.trans-bike.de/ noch andere Firmen gibt, die Transporter für Selbstfahrer vermietet?

In der Suche habe ich leider nix aktuelles gefunden.

Danke und servus

Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo
der o.g. Link funktioniert nicht.
Falls Du einen Sprinter, Crafter, Movano etc. mieten willst, solltest Du unter Sixt, Avis, Europcar usw. fündig werden.
Falls es ins Ausland geht, solltest Du das mitteilen.

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Komisch, beim Schreiben des Beitrages funktionierte der Link noch...

Vielen Dank für euere Hinweise und Grüße

Werner

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
hilft auch nix :-(

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
Cool, das hilft!
Danke, auch an lacsy-bogser für die Liste!

Thema:

Motorradtransportervermietung für Selbstfahrer

Motorradtransportervermietung für Selbstfahrer - Ähnliche Themen

• Suche Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...

Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht

Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen. Mein bisheriger Anhänger (steht...
  • Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Tablet für Tourenplanung

Tablet für Tourenplanung: Kann jemand eine Kaufempfehlung für ein Tablet für Tourenplanung geben. Benutze das TomTom Raider 550 und bin damit zufrieden. Tablet wird nicht...
  • Tablet für Tourenplanung - Ähnliche Themen

• Suche Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...

Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht

Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen. Mein bisheriger Anhänger (steht...
  • Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Tablet für Tourenplanung

Tablet für Tourenplanung: Kann jemand eine Kaufempfehlung für ein Tablet für Tourenplanung geben. Benutze das TomTom Raider 550 und bin damit zufrieden. Tablet wird nicht...
  • Oben