Motorradverleih im norddeutschen Raum?

Diskutiere Motorradverleih im norddeutschen Raum? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin allerseits, kann zwar durchaus googeln, wuerde aber lieber ueber's Forum herausfinden, an welche Fa. ich mich wenden kann. Plane kurzen...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Moin allerseits,

kann zwar durchaus googeln, wuerde aber lieber ueber's Forum herausfinden, an welche Fa. ich mich wenden kann.

Plane kurzen Deutschland/Schweiz Aufenthalt und moechte 'ne standard 12erGS mieten. An wen kann ich mich wenden, im Norddeutschen Raum (Bremen/Hamburg)?

Preis ist zweitrangig, mir liegt mehr Wert daran, mit einer Maschine zu fahren, die in top Zustand ist und auf die ich mich verlassen kann.

Fuer einen kurzen tip bin ich dankbar!;)
 
G

Gast 7673

Gast
da

Dir der Preis einerlei ist, würd ich bei den Fachhändlern anfragen.

Fast alle haben auch einen Verleih. Preise hab ich noch nicht verglichen, da ich nicht leihen muss aber ich kann mir vorstellen dass BMW Händler durchaus in einem höheren Segment liegen.

Dafür werden die Maschinen dann allerdings auch gut gepflegt sein.

Hier im Ruhrgebiet kann ich Dir den local dealer in Recklinghausen empfehlen. Die Maschinen hab ich selber schon gesehen und einmal eine gefahren, war alles perfekt.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Ich hatte ein Angebot für eine praktisch neue 1200GS von Feil in Weissenburg (nicht gerade in Norddeutschland) für ca 400 EUR, das Pfingstwochenende (Fr bis Mo) und prognostizierte 600 KM
gerd
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

frag doch mal in der NL Bremen. Bremen ist die schönere Stadt mit dem besseren Fussballverein hier im Norden! :D
Keine Ahnung was das kostet, aber meines Wissens nach vermieten die auch Moppeds.

Tel.: (0049) 421/83030, lass dich mit Matthias Schweppe verbinden und bestell ´n schönen Gruß von Finn. :cool:
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Bremen (wo und was ist das?) wurde ja schon erwähnt oder du Mietest in einer richtigen Stadt, in Hamburg dem Tor zur Welt, die zweitgrößte Stadt Deutschlands, siebtgrößte der Europäischen Union sowie größte Stadt, die nicht Hauptstadt eines ihrer Mitgliedsstaaten ist, also mitten drin statt nur am Rand dabei.;)

Frag mal dort nach:

BMW Motorrad Zentrum Hamburg
Offakamp 10-20

22529 Hamburg

Tel. : +49-40-55301-1500

Fax : +49-40-55301-1903
motorrad.hamburg@bmw.de
Öffnungszeiten
Verkauf
Montag-Freitag
Samstag
8:00-19:00 Uhr
9:00-14:00 Uhr
Service
Montag-Freitag
7:00-19:00 Uhr
Teileverkauf
Montag-Freitag
Samstag
7:00-19:00 Uhr
9:00-14:00 Uhr
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hallo fellow bikers,

herzlichen Dank fuer all die info, werde demnaechst mal die naechsten Schritte unternehmen.

Ob Bremen oder Hamburg ist eigentlich egal, ich komme ja aus dem Tor zur Welt, dem richtigen jetzt: Bremerhaven:D Bremen ist ja schon fast kurz vor den Alpen und Hamburg gehoert wohl ehrlicherweise doch zum Osten, oder?:eek: So richtig am Wasser ist ja keine dieser beiden.

Beide Staedte sind schoener als Jo'burg, gar keine Frage. Dafuer ist unser Wetter wieder besser. Kann jemand bitte mal fuer Juli naechstes Jahr Sonne bestellen?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Frag mal dort nach:

BMW Motorrad Zentrum Hamburg
Offakamp 10-20
Bei denen habe ich im vergangenen Jahr eine R1200GS gemietet, sie waren sogar so kulant, sie mir für einen Samstag zu vermieten, ich habe sie ihnen einfach auf den Hof gestellt und die Schlüssel eingeworfen. Sehr reelle Leute!
 
G

Gast 7673

Gast
OK Johanna

Kann jemand bitte mal fuer Juli naechstes Jahr Sonne bestellen?
Ich werd mal meine connections spielen lassen....;)

Wenn es nicht klappt mit der Sonne (aber auch einfach nur so), kannste Dir n Bier in NRW abholen und ne Koje ham wir auch über hier mitten in D in der schönsten Stadt des Ruhrgebietes (wir haben die besten Currywurst und sogar ein Lied darüber UND über unsere Stadt !!:D:D;))

schick ne PN bei Bedarf:)
 
Thema:

Motorradverleih im norddeutschen Raum?

Motorradverleih im norddeutschen Raum? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung

    Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung: hallo @all, wir wollen im Januar 2018 nach Thailand und den Mae Hong Son Loop fahren. Motorräder (CB500x) sollen in Chiang Mai bei Mr. pop...
  • Motorradverleih Kambodscha

    Motorradverleih Kambodscha: neulich in kampot: was kostet ein Moped? $5,- die 110er, $6,- die 125er. und die fette 250er da? $15,-. sind $10,- OK? $12,-. OK. passport...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Motorradverleih in Tversted ?

    Motorradverleih in Tversted ?: :confused:Hallo Leute wer weiß wo mann in DK in der nähe von Tversted ein Motorrad oder wenn keine Moppette dann halt ein Quad Mieten...
  • Motorradverleih in Tversted ? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung

    Thailand 2018 - Motorradverleih - Versicherung: hallo @all, wir wollen im Januar 2018 nach Thailand und den Mae Hong Son Loop fahren. Motorräder (CB500x) sollen in Chiang Mai bei Mr. pop...
  • Motorradverleih Kambodscha

    Motorradverleih Kambodscha: neulich in kampot: was kostet ein Moped? $5,- die 110er, $6,- die 125er. und die fette 250er da? $15,-. sind $10,- OK? $12,-. OK. passport...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Motorradverleih in Tversted ?

    Motorradverleih in Tversted ?: :confused:Hallo Leute wer weiß wo mann in DK in der nähe von Tversted ein Motorrad oder wenn keine Moppette dann halt ein Quad Mieten...
  • Oben