Motorradversicherung Nürnberger

Diskutiere Motorradversicherung Nürnberger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In einem Motorradnachbarforum wird gerade die aktuelle Beitragssituation bei og. Versicherungsgesellschaft diskutiert. Offenbar scheint es dort...
E

enduro_drive

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
In einem Motorradnachbarforum wird gerade die aktuelle Beitragssituation bei og. Versicherungsgesellschaft diskutiert.

Offenbar scheint es dort, je nach versicherten Modell, eine Beitragserhöhung bei VK um 100% !!! zu geben......

Gilt nur für Deutschland, die österreichischen Biker, respektive schweizer Kollegen bitte ignorieren.
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Meine Versicherung (nicht Nürnberger) hat mir gestern eine Beitragserhöhung von 20 % mitgeteilt. Hab sie gekündigt und zahle zukünftig ca. 70 % weniger.
Tja, war schon vorher nicht so günstig.
 
Thema:

Motorradversicherung Nürnberger

Motorradversicherung Nürnberger - Ähnliche Themen

  • BMW Motorradversicherung

    BMW Motorradversicherung: Hallo kann mir jemand den aktuellen Kooperationspartner von BMW benennen? Hintergrund: Bei mir steht rin Fahrzeugwechsel an, Gleiches Model , von...
  • Motorradversicherung gesucht...

    Motorradversicherung gesucht...: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß (mein Beileid Ben) suche ich die vielleicht einzige Versicherung die mir neben dem üblichen Kram folgendes...
  • Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!

    Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!: Hallo Gemeinde, wir fahren alle teure und begehrenswerte Moppeds. Und die GS-Modelle liegen da in der Diebstahlstatistik recht weit oben. Ich...
  • Motorradversicherung - aber welche?

    Motorradversicherung - aber welche?: Hallo, ich brauche für meine Karre eine neue Motorradversicherung! Wo versichert Ihr Euer Motorrad?:o Gruß Madalene
  • BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif

    BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif: Habe Heute ein Schreiben der BMW-Bank bekommen, indem sie mir eine Versicherung für meine GS anbieten, gebündelt mit einem Sondertarif da sie...
  • BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif - Ähnliche Themen

  • BMW Motorradversicherung

    BMW Motorradversicherung: Hallo kann mir jemand den aktuellen Kooperationspartner von BMW benennen? Hintergrund: Bei mir steht rin Fahrzeugwechsel an, Gleiches Model , von...
  • Motorradversicherung gesucht...

    Motorradversicherung gesucht...: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß (mein Beileid Ben) suche ich die vielleicht einzige Versicherung die mir neben dem üblichen Kram folgendes...
  • Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!

    Was und wie zahlt die Versicherung bei Diebstahl? Tipps und Infos!: Hallo Gemeinde, wir fahren alle teure und begehrenswerte Moppeds. Und die GS-Modelle liegen da in der Diebstahlstatistik recht weit oben. Ich...
  • Motorradversicherung - aber welche?

    Motorradversicherung - aber welche?: Hallo, ich brauche für meine Karre eine neue Motorradversicherung! Wo versichert Ihr Euer Motorrad?:o Gruß Madalene
  • BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif

    BMW-Motorradversicherung mit Sondertarif: Habe Heute ein Schreiben der BMW-Bank bekommen, indem sie mir eine Versicherung für meine GS anbieten, gebündelt mit einem Sondertarif da sie...
  • Oben