Motorräder mit den meisten km

Diskutiere Motorräder mit den meisten km im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; es gibt eine deutsche Webseite, wo die Motorräder mit den meisten km aufgelistet sind. Da sind einige mit weit über 200.000 km bis zu - wenn ich...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
es gibt eine deutsche Webseite, wo die Motorräder mit den meisten km aufgelistet sind. Da sind einige mit weit über 200.000 km bis zu - wenn ich mich recht erinnere - mehr als 500.000 km aufgelistet. Da waren auch einige BMWs dabei.

Ich hatte die Seite erst kürzlich in den "Fingern", finde sie jetzt aber leider nicht mehr (sch..ß Alzheimer :(), auch nicht über den Browserverlauf, so ein Pech.

weiß jemand zufällig die Seite? Danke im voraus

Thema:

Motorräder mit den meisten km

Motorräder mit den meisten km - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Infos zum Motorrad Mieten in Japan

Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Infos zum Motorrad Mieten in Japan

Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Oben