Motorschutz für die HP2 Enduro von Touratech

Diskutiere Motorschutz für die HP2 Enduro von Touratech im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi @ all, da die Schar der Interessierten, die nach so etwas suchen, offenbar immmer kleiner wird, sei mir deshalb hier der Hinweis in den...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hi @ all,

da die Schar der Interessierten, die nach so etwas suchen, offenbar immmer kleiner wird,
sei mir deshalb hier der Hinweis in den Biete-Teil erlaubt. (Es gibt einen Mod, der hasst das :eekek:, und wir es vermutlich löschen :verehren:).

Ich biete hier im Forum meinen TT-Motorschutz an. Bei TT ist er schon lange nicht mehr erhältlich. Seinerzeit waren wir uns hier einig, dass das TT-Teil den Konkurrenzprodukten überlegen ist, z.B. wegen der zusätzlichen Abstützung am Rahmen usw.

Vielleicht sucht jemand nach solch einem.

Sportliche Grüße

Willi

Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
warum soll denn jemand das löschen?????

nun ja, weil es ein Verkaufsangebot ist, dass korrrrrrekterweise ausschließlich im Biete-Bereich zu stehen hat. Orrrrdnung muss eben sein.:rolleyes::)

Und deshalb fiele mein schüchterner Hinweis unter "unerlaubte Werbung" :eekek: an falscher Stelle.

Aber es war mein Glückstag > nichts ist gelöscht und meine Befürchtung war unberechtigt.... Eigentlich bin ich ein positiv-denkender Mensch.....oder doch nicht??? :frown:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hier wird nichts gelöscht ;-)

höchstens eines Tages das ganze Forum :-(

Thema:

Motorschutz für die HP2 Enduro von Touratech

Motorschutz für die HP2 Enduro von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Erledigt Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS

Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951 Gebraucht mit deutlichen...
  • Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS - Ähnliche Themen

• Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Erledigt Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS

Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951 Gebraucht mit deutlichen...
  • Oben