Erledigt Motorschutzbügel - anthrazit
Diskutiere Motorschutzbügel - anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BenniGS

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe Bilder). Die Montagemittel sind leider nicht ganz vollständig und müssten bei Wunderlich nachbestellt werden. Andernfalls gibts die fehlenden Teile sicher auch für einen schmalen Taler im Eisenwarenhandel.
Preisvorstellung 50 € + 8,50 € Versand.
flyingcow66

Hallo, ich hätte Interesse an den Sturzbügeln- ist der Bügel nur verkratzt oder auch verbogen?
Wenn nur verkratzt würde ich nen Fuffi inklusive Versand investieren
MfG Rainer
BenniGS

Themenstarter
Ist nur verkratzt. Nicht verbogen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorschutzbügel - anthrazit
Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel GS 1300: hi,
ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt.
Angebote bitte per PN
Danke
MfG
Chris
BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
Motorschutzbügel - anthrazit: Hallo zusammen,
biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel GS 1300: hi,
ich suche originale Motorschutzbügel / Sturzbügel für eine GS 1300, unbeschädigt.
Angebote bitte per PN
Danke
MfG
Chris
BMW Motorschutzbügel R 1300 GS pulvern: Ich habe heute meine original BMW Motorschutzbügel erhalten. Da ich sie pulvern lassen möchte stellt sich mit die Frage, wie ich die...
Motorschutzbügel - anthrazit: Hallo zusammen,