Erledigt Motorschutzbügel - anthrazit

Diskutiere Motorschutzbügel - anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo zusammen,

biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe Bilder). Die Montagemittel sind leider nicht ganz vollständig und müssten bei Wunderlich nachbestellt werden. Andernfalls gibts die fehlenden Teile sicher auch für einen schmalen Taler im Eisenwarenhandel.
Preisvorstellung 50 € + 8,50 € Versand.

645370E7-FDD8-4E0B-8616-97D32350B24E_1_201_a.jpeg

69FCC37B-C8A3-40EE-B6FA-285B1DAFF8E1_1_201_a.jpeg

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 17.04.25.png

flyingcow66

flyingcow66

Hallo, ich hätte Interesse an den Sturzbügeln- ist der Bügel nur verkratzt oder auch verbogen?
Wenn nur verkratzt würde ich nen Fuffi inklusive Versand investieren
MfG Rainer

BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Ist nur verkratzt. Nicht verbogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel - anthrazit

Motorschutzbügel - anthrazit - Ähnliche Themen

• Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek

Motorschutzbügel von Outback Motortek: Ich habe eine, eventuell etwas ungewöhnliche Frage. Passen die Outback Motortek Sturzbügel mit Motorschutzplatte einer 1250er auch an eine 1200er...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Motorschutzbügel - anthrazit

Motorschutzbügel - anthrazit: Hallo zusammen, biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
  • Motorschutzbügel - anthrazit - Ähnliche Themen

• Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek

Motorschutzbügel von Outback Motortek: Ich habe eine, eventuell etwas ungewöhnliche Frage. Passen die Outback Motortek Sturzbügel mit Motorschutzplatte einer 1250er auch an eine 1200er...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Motorschutzbügel - anthrazit

Motorschutzbügel - anthrazit: Hallo zusammen, biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
  • Oben