Biete R 1200 GS LC Motorschutzbügel - anthrazit

Diskutiere Motorschutzbügel - anthrazit im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe...
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo zusammen,

biete hier Wunderlich Motorschutzbügel »SPORT« in anthrazit an. Bei einem Umfaller wurde der linke Bügel zerkratzt (siehe Bilder). Die Montagemittel sind leider nicht ganz vollständig und müssten bei Wunderlich nachbestellt werden. Andernfalls gibts die fehlenden Teile sicher auch für einen schmalen Taler im Eisenwarenhandel.
Preisvorstellung 120 € + 8,50 € Versand.

645370E7-FDD8-4E0B-8616-97D32350B24E_1_201_a.jpeg

69FCC37B-C8A3-40EE-B6FA-285B1DAFF8E1_1_201_a.jpeg

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 17.04.25.png

BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Preisupdate 110€ + 8,50€ Versand

Thema:

Motorschutzbügel - anthrazit

Motorschutzbügel - anthrazit - Ähnliche Themen

• Suche Original F 850 GS Motorschutzbügel

Original F 850 GS Motorschutzbügel: Hallo Zusammen, suche original Motorschutzbügel für die F 850 GS. Grüße Ferri
  • Erledigt original BMW R 1200 GS LC Satz Motorschutzbügel

original BMW R 1200 GS LC Satz Motorschutzbügel: original BMW Satz Motorschutzbügel inkl. Montagematerial Werden wegen Mopedwechsel verkauft. Kein Sturz Schaden oder Ähnliches. War nur kurz...
  • Motorschutzbügel 71607652243 / Montageanleitung

Motorschutzbügel 71607652243 / Montageanleitung: Guten Tag liebe GSler, hoffentlich konntet ihr das lange Wochenende mit unserem Lieblingsspielzeug nutzen ohne zu nass zu werden. Ich habe eine...
  • Erledigt Touratech Motorschutzbügel - Schwarz - ungefahren

Touratech Motorschutzbügel - Schwarz - ungefahren: Moin, würde gern einen schwarzen 1x abgebauten, aber ungefahrenen Motorschutzbügel (li & re Seite) von Touratech (NP 279,-) wieder verkaufen. Ist...
  • Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!

Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!: Moin, will meinen Motorschutzbügel demontieren. Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Schraube(n) ich hier dann ohne den Bügel nutze...
  • Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?! - Ähnliche Themen

• Suche Original F 850 GS Motorschutzbügel

Original F 850 GS Motorschutzbügel: Hallo Zusammen, suche original Motorschutzbügel für die F 850 GS. Grüße Ferri
  • Erledigt original BMW R 1200 GS LC Satz Motorschutzbügel

original BMW R 1200 GS LC Satz Motorschutzbügel: original BMW Satz Motorschutzbügel inkl. Montagematerial Werden wegen Mopedwechsel verkauft. Kein Sturz Schaden oder Ähnliches. War nur kurz...
  • Motorschutzbügel 71607652243 / Montageanleitung

Motorschutzbügel 71607652243 / Montageanleitung: Guten Tag liebe GSler, hoffentlich konntet ihr das lange Wochenende mit unserem Lieblingsspielzeug nutzen ohne zu nass zu werden. Ich habe eine...
  • Erledigt Touratech Motorschutzbügel - Schwarz - ungefahren

Touratech Motorschutzbügel - Schwarz - ungefahren: Moin, würde gern einen schwarzen 1x abgebauten, aber ungefahrenen Motorschutzbügel (li & re Seite) von Touratech (NP 279,-) wieder verkaufen. Ist...
  • Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!

Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!: Moin, will meinen Motorschutzbügel demontieren. Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Schraube(n) ich hier dann ohne den Bügel nutze...
  • Oben