Tausche Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz

Diskutiere Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte gerne diese Sturzbügel gegen ein schwarzes gleichwertiges Paar tauschen falls wer Interesse hat. Tante Edit sagt: Für eine BMW F 850...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
124
Ich möchte gerne diese Sturzbügel gegen ein schwarzes gleichwertiges Paar tauschen falls wer Interesse hat.

Tante Edit sagt:
Für eine BMW F 850 GS bj 2018. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.329
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wenn du jetzt noch dazu schreibst für welches Motorrad, findest du vielleicht auch einen Tauschpartner. 😉
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Steht doch auf dem silbernen Deckel...: "BMW" :kuss:


(:zwinkern:)
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
124
Eben. Für ne BMW :D

habs oben korrigiert. :)
 
Thema:

Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz

Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Erledigt Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

    Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel (war an GS BJ 2014 montiert) samt...
  • Erledigt Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS

    Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute ! Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für: BMW R 1100 GS...
  • Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Erledigt Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

    Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel (war an GS BJ 2014 montiert) samt...
  • Erledigt Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS

    Biete: Sturzbügel / Motorschutzbügel für BMW R 1100 GS / R 850 GS: Liebe Leute ! Verkaufe hier einen verchromten Sturubügel / Motorschutzbügel für: BMW R 1100 GS...
  • Oben