FlowRider
Moderator
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.02.2019
- Beiträge
- 9.079
- Modell
- GS (poly)
Heute hat mich ein Autofahrer von hinten mit Schmackes abgeräumt, als ich an einer roten Ampel wartete. Praktischer Weise direkt vor der Uniklinik, da hatte der Rettungswagen keine lange Anfahrt.
Meine R1250GS wurde unsanft von hinten beschleunigt, kippte dann nach links und drehte sich um 180 Grad auf der Straße. Zum Glück hatte ich gerade am Wochenende die Motorschutzbügel angebracht, insgesamt hat das wohl mein Bein geschützt. Trotz Schutzbügel hat die Zylinderkopfhaube leichte Kratzer abbekommen. An sich sieht es gar nicht so schlimm aus auf den ersten Blick. Aber das Hinterrad sitzt jetzt press vorne an der Schwinge und ich möchte gar nicht wissen, wie der Kardan jetzt aussieht.
Was mich am meisten ärgert: Sie hat gerade 1060km auf dem Tacho. Bis 1000 wäre es ein Neufahrzeug gewesen
Meine R1250GS wurde unsanft von hinten beschleunigt, kippte dann nach links und drehte sich um 180 Grad auf der Straße. Zum Glück hatte ich gerade am Wochenende die Motorschutzbügel angebracht, insgesamt hat das wohl mein Bein geschützt. Trotz Schutzbügel hat die Zylinderkopfhaube leichte Kratzer abbekommen. An sich sieht es gar nicht so schlimm aus auf den ersten Blick. Aber das Hinterrad sitzt jetzt press vorne an der Schwinge und ich möchte gar nicht wissen, wie der Kardan jetzt aussieht.
Was mich am meisten ärgert: Sie hat gerade 1060km auf dem Tacho. Bis 1000 wäre es ein Neufahrzeug gewesen