Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG !

Diskutiere Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Stirndeckel vom Motor der R1150GS. Es handelt sich um ein Original-Neuteil ! Nie eingebaut, vor einem halben Jahr bei BMW gekauft. 120...
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Biete Stirndeckel vom Motor der R1150GS.
Es handelt sich um ein Original-Neuteil ! Nie eingebaut, vor einem
halben Jahr bei BMW gekauft.

120 Euro incl.Versand.
 

Anhänge

joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Interessant für die, bei denen der Deckel oxidiert ist und die ihre
GSwieder aufwerten wollen ;)
 
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
is noch da ;)
 
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Für die, die vielleicht einen Aludeckel mit Korrosion erneuern wollen
und ihrer R1150 treu bleiben wollen ;)

Letztes Preisupdate 85 € incl. Versand
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Huhu,

für welches Baujahr ist der Stirndeckel?
 
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Der Deckel ist verkauft !!!!
 
Thema:

Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG !

Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG ! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Suche R1150GS Kurzhubgas

    R1150GS Kurzhubgas: Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich.... Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Suche R1150GS Kurzhubgas

    R1150GS Kurzhubgas: Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich.... Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Oben