Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG !

Diskutiere Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Stirndeckel vom Motor der R1150GS. Es handelt sich um ein Original-Neuteil ! Nie eingebaut, vor einem halben Jahr bei BMW gekauft. 120...
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Biete Stirndeckel vom Motor der R1150GS.
Es handelt sich um ein Original-Neuteil ! Nie eingebaut, vor einem
halben Jahr bei BMW gekauft.

120 Euro incl.Versand.
 

Anhänge

joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Interessant für die, bei denen der Deckel oxidiert ist und die ihre
GSwieder aufwerten wollen ;)
 
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
is noch da ;)
 
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Für die, die vielleicht einen Aludeckel mit Korrosion erneuern wollen
und ihrer R1150 treu bleiben wollen ;)

Letztes Preisupdate 85 € incl. Versand
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Huhu,

für welches Baujahr ist der Stirndeckel?
 
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Der Deckel ist verkauft !!!!
 
Thema:

Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG !

Motorstirndeckel R1150GS NEUWERTIG ! - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Oben