Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Diskutiere Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluesbiker

Bluesbiker

Themenstarter
Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in schwarz und passendem UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter. Rechnung vom 14.10.2024 lege ich dazu. Auf dem Tablet wurde zuerst der Google Play Store installiert und anschließend Motoscan Ultimate mit einem eigens dafür angelegtem Google-Konto gekauft. Die Software läuft mit dem Adapter wunderbar an meiner R1250GS. Brauche das Set aber nun doch nicht mehr, da ich komplett auf Apple-Geräte umsteige.

150,- Euro 😎

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GsKarli

Servus, beste Software ever! Hätte ich nicht schon, würde ich dir die Sachen sofort abkaufen! Ist ein Geschenk dein Preis! Lg

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate

Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate: Hallo an alle , bräuchte mal eure Hilfe :o Ich überlege den kauf eines der beiden Geräte und weiß nicht welches ich nehmen soll ?? Vielleicht...
  • Unterschied Motoscan Professional und Ultimate

Unterschied Motoscan Professional und Ultimate: Hallo, ich habe mir die App Motoscan Lite runtergeladen und bereits getestet. Nun möchte ich mir die App Professional oder Ultimate kaufen. Welche...
  • Unterschied Motoscan Professional und Ultimate - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate

Bikescan 100 oder Motoscan Ultimate: Hallo an alle , bräuchte mal eure Hilfe :o Ich überlege den kauf eines der beiden Geräte und weiß nicht welches ich nehmen soll ?? Vielleicht...
  • Unterschied Motoscan Professional und Ultimate

Unterschied Motoscan Professional und Ultimate: Hallo, ich habe mir die App Motoscan Lite runtergeladen und bereits getestet. Nun möchte ich mir die App Professional oder Ultimate kaufen. Welche...
  • Oben