Motoscope Pro

Diskutiere Motoscope Pro im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe eben den Motoscope Pro für meine R1100R bestellt. Hat jemand vielleicht diedes Ding bei sich bereits verbaut? Gruß, Peter
S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo zusammen,

habe eben den Motoscope Pro für meine R1100R bestellt.

Hat jemand vielleicht diedes Ding bei sich bereits verbaut?

Gruß,
Peter

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Hast du die Breakout Box von motogadget auch Verbaut? Wo hast du den Geschwindigkeitsgeber verbaut?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Breakout Box sagt mir nix.

geschwindigkeitsgeber war mMn über bremsscheibenschrauben der GS (geht bei den 11er R gussrädern nicht.)

edit:
mein tacho hatte keinen m-bus, daher war die box unnötig bzw die gabs 2007 noch gar nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motoscope Pro

Motoscope Pro - Ähnliche Themen

• Moto Tablet Pro Max

Moto Tablet Pro Max: Hallo Gemeinde, Mein Insta-Feed hat mir das hier vorgeschlagen, kennt das irgendwer? cheers, Orso
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 400 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • G650X und "Motoscope"-Instrument

G650X und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 X, gemeint sind die Baujahre 2006-2008, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei den 650ern...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument - Ähnliche Themen

• Moto Tablet Pro Max

Moto Tablet Pro Max: Hallo Gemeinde, Mein Insta-Feed hat mir das hier vorgeschlagen, kennt das irgendwer? cheers, Orso
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 400 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • G650X und "Motoscope"-Instrument

G650X und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 X, gemeint sind die Baujahre 2006-2008, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei den 650ern...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • Oben