MP3 Zumo 590 mit n-com B 601 R

Diskutiere MP3 Zumo 590 mit n-com B 601 R im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tachen auch, ich habe eine Zumo 590 verbaut an einer Kabelanlage von Beahr - über eine Verso XL - mit Kabel zum Helm geschaltet. Alles klappt...
V

vand

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
47441 Moers
Modell
R 1200 GS
Tachen auch,

ich habe eine Zumo 590 verbaut an einer Kabelanlage von Beahr - über eine Verso XL - mit Kabel zum Helm geschaltet. Alles klappt ohne Probleme, Naviansagen, Telefon und Music über MP3.
Jetzt habe ich mir neu einen Nolanhelm mit n-com B 601 R gekauft. Naviansagen und Telfon ist ok, aber ich kann keine Music per MP 3 hören. Was mache ich falsch? Bin im Momment ratlos - ich habe wohl eine falsche Einstellung oder stört die Beahranlage?

Grüße

Urich
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi,
bei manchen n–com war es früher so, dass man das A2DP Bluetooth Protokoll für die Musikwiedergabe manuell starten musste. 2 Sek. lang irgendeine Tatse drücken.
Prüf doch mal, ob das immer noch so ist.

MfG, Stefan
 
V

vand

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
47441 Moers
Modell
R 1200 GS
Tach auch,

Fehler gefunden ……….warum???????????
Einfach die Bluetooth-Verbindung gekappt, neue gekoppelt...……..es klappt alles...……..

Grüße

Ulrich:bounce:
 
Thema:

MP3 Zumo 590 mit n-com B 601 R

MP3 Zumo 590 mit n-com B 601 R - Ähnliche Themen

  • ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht

    ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht: Liebe Gemeinde, Habe ein 595 und ein BMW Bluetooth Kommunikationssystem im BMW EVO 6 Helm. Beim Abspielen von mp3 Files darf ich nun das...
  • Zumo 590lm interne MP3 Musikdateien werden nicht erkannt

    Zumo 590lm interne MP3 Musikdateien werden nicht erkannt: Hallo habe seid ein paar Tagen das 590 er.Musik streamen von einem Smartphone funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich auf den Internen Speicher...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.

    Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.: Hallo . Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi...
  • Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht

    Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht: Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Zumo 660 gekauft. Registrierung, Updates hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich zum ausprobieren MP3´s...
  • Fernsteuerung Handy MP3 Player durch Zumo?

    Fernsteuerung Handy MP3 Player durch Zumo?: Frohes neues Jahr an alle Mitleser, kann man mittels der Bluetooth Fähigkeiten des Zumos (550) a) den MP3 Player eines iPhones bzw Nokia E71 und...
  • Fernsteuerung Handy MP3 Player durch Zumo? - Ähnliche Themen

  • ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht

    ZŪMO 595 MP3 abspielen - Pause funktioniert nicht: Liebe Gemeinde, Habe ein 595 und ein BMW Bluetooth Kommunikationssystem im BMW EVO 6 Helm. Beim Abspielen von mp3 Files darf ich nun das...
  • Zumo 590lm interne MP3 Musikdateien werden nicht erkannt

    Zumo 590lm interne MP3 Musikdateien werden nicht erkannt: Hallo habe seid ein paar Tagen das 590 er.Musik streamen von einem Smartphone funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich auf den Internen Speicher...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.

    Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.: Hallo . Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi...
  • Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht

    Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht: Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Zumo 660 gekauft. Registrierung, Updates hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich zum ausprobieren MP3´s...
  • Fernsteuerung Handy MP3 Player durch Zumo?

    Fernsteuerung Handy MP3 Player durch Zumo?: Frohes neues Jahr an alle Mitleser, kann man mittels der Bluetooth Fähigkeiten des Zumos (550) a) den MP3 Player eines iPhones bzw Nokia E71 und...
  • Oben